abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION NAS-Server öffnen

3 ANTWORTEN 3
rüdi_md
Beginner
Nachricht 1 von 4
57.977 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
57.977 Aufrufe

MEDION NAS-Server öffnen

Wie kann man den NAS-Server MD86803 öffnen, um die Festplatte zu tauschen ?

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
57.963 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
57.963 Aufrufe

Hallo @rüdi_md und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du auf der Unterseite die Gummiplatten entfernst, befinden sich darunter die Schrauben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rüdi_md
Beginner
Nachricht 3 von 4
57.943 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
57.943 Aufrufe

Danke für die Nachricht.

Die Schrauben hatte ich schon entdeckt und entfernt. Das Gehäuse ließ sich aber nicht öffnen.

Ich habe vorsichtig versucht - um nichts abzubrechen - das Gehäuse zu öffnen. Es hat sich aber nicht gemuxt.

Kannst du mir eine Stelle nennen, wo sich ggf. eine Verankerung lösen lässt?

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
57.938 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
57.938 Aufrufe

Hallo @rüdi_md.

 

Das Gehäuse wird rundherum mit Plastiknasen zusammengehalten. Wo genau sich diese befinden, kann ich leider nicht sagen. Auf dieser Internetseite findest du jedoch einige Bilder des geöffneten Gehäuses. Eventuell hilft dir das weiter.

 

Ich würde bei den Standfüßen anfangen, den Gehäusespalt aufzuhebeln. Die Kratzer oder Macken sieht man hinterher nicht mehr, wenn du die Schaumgummiplatten wieder aufklebst. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3