abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Intel Wireless-AC 9560 und Intel Wireless-Bluetooth

32 ANTWORTEN 32
heisserdraht
Trainee
Nachricht 1 von 33
2.455 Aufrufe
Nachricht 1 von 33
2.455 Aufrufe

Intel Wireless-AC 9560 und Intel Wireless-Bluetooth

Hallo,

bin am verzweifeln, seit dem letzten Windows-Update funktioniert Wireless nicht mehr (im Gerätemanager gelbes Dreieck mit Rufzeichen)

Treiberaktualisierungen verlaufen erfolglos, es wird immer angezeigt, dass der aktuellste Treiber installiert ist. Ebenso direktes downloaden von Intel-erfolglos, angezeigte Treiberversion: 20.20.0.100

 

Laptop (Medion P17601) bereits mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das Problem ist trotzdem nicht behoben

 

Hat hier jemand vielleicht eine Lösung? Danke, LG Natascha

32 ANTWORTEN 32
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 33
779 Aufrufe
Nachricht 2 von 33
779 Aufrufe

@Hallo Natascha,

kannst Du statt den Treiber versuchen upzudaten im Geräte Manager das Feld "Auf den vorherigen Treiber zurück setzen" aktivieren?

 

Gruss, daddle

heisserdraht
Trainee
Nachricht 3 von 33
766 Aufrufe
Nachricht 3 von 33
766 Aufrufe

Hallo, nein das ist deaktiviert. Was auch ganz merkwürdig ist, ich habe drn aktuellen Treiber downgeloadet, aber irgendwie dürfte er den Treiber trotzdem nicht aktualisieren.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 33
765 Aufrufe
Nachricht 4 von 33
765 Aufrufe

Moin @heisserdraht 

laut Datenbank ist eine AC 9462 verbaut!

Hast du eine Andere eingebaut! gib bitte deine MSN Nummer an, danke.

 

Sollte das "zurück setzen" nicht funktionieren, versuchs mit den Orginaltreibern (20.110.0.3)

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=19342&type=treiber&lang=uk

 

Hast du die Wlankarte auch mal kpl. deinstalliert und dann neu eingerichtet?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
heisserdraht
Trainee
Nachricht 5 von 33
761 Aufrufe
Nachricht 5 von 33
761 Aufrufe

Hallo, nein ich habe gar nichts ein-/umgebaut, es ist mir aber aufgefallen, dass seit einem der letzten Wndows Updates, jetzt AC 9560 angegeben wird.......ich werde das mal mit den Original Treibern probieren, wobei diese müssten doch auch beim zurücksetzen eigentlich aktiviert werden. 

Nachdem ich noch Garantie habe könnte ich das Notebook noch einschicken.

heisserdraht
Trainee
Nachricht 6 von 33
760 Aufrufe
Nachricht 6 von 33
760 Aufrufe

Wlankarte deinstalliert...ja im Gerätemanager habe ich das schon mehrmals gemacht, jedoch nach jedem Neustart ist wieder die AC 9560 da......ich habe nirgends gefunden wie ich die ursprüngliche wieder installiere, kenn mich da im Detail zu wenig aus, auf der Medion Seite selbst, konnte ich auch keine Treiber finden, dachte mit zurücksetzen ist alles wie ursprünglich 

LG Natascha 

Thio
New Voice
Nachricht 7 von 33
711 Aufrufe
Nachricht 7 von 33
711 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

Gibt es denn nun endlich eine Lösung für das Problem seitens Medion?

(mein PC: P15648-MD63579 auch mit AC9462)

 

Es darf doch nicht wahr sein, dass hier ...

 

Danke!

 

Uschi

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 33
696 Aufrufe
Nachricht 8 von 33
696 Aufrufe

Hallo @heisserdraht und @Thio.

 

Bitte gebt die achtstellige Artikelnummer (MSN) eurer Laptops an.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Thio
New Voice
Nachricht 9 von 33
688 Aufrufe
Nachricht 9 von 33
688 Aufrufe

Hallo Andi,

 

die MSN Nr. lautet: 30028770

 

Danke für die schnelle Reaktion,

 

Gruß,

Uschi

heisserdraht
Trainee
Nachricht 10 von 33
669 Aufrufe
Nachricht 10 von 33
669 Aufrufe

Hi, meine MSN 30026357

LG Natascha

32 ANTWORTEN 32