abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich bekomme auf mein Netzwerkfestplatte keinen Zugriff mehr über den Ordner Netzwerk, nur noch über

1 ANTWORT 1
Marco4688
Beginner
Nachricht 1 von 2
978 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
978 Aufrufe

Ich bekomme auf mein Netzwerkfestplatte keinen Zugriff mehr über den Ordner Netzwerk, nur noch über

Wer kann mir bei dem oben beschriebenen Problem helfen?

Früher konnte ich über die Leiste der Ordner und dann Netzwerk ,auf meine Netzwerkfestplatte zugreifen als wen nich eine USB-Stick am PC anstecke. Aus iregnd einem Grund funktioniert das nicht mehr! Ich komme nur noch über den Explorer und die Medionseite an die Festplatte!

Danke schon mal für eure Hilfe!

 

Gruß Marco

1 ANTWORT 1
Marco4688
Beginner
Nachricht 2 von 2
970 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
970 Aufrufe

Desweiteren kann ich über die Lifecloud keine Bilder mehr von der Netzwerkfestplatte runterladen!

1 ANTWORT 1