annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Gerätemanager erkennt meine NAS nicht

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
Vanwegen
Trainee
Bericht 1 van 4
1.950 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.950 Weergaven

Gerätemanager erkennt meine NAS nicht

im Gerätemanager wir die NAS als unbekanntes Gerät bezeichnet - wie kann ich das ändern ?

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Vanwegen
Trainee
Bericht 4 van 4
2.351 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.351 Weergaven

Im Win 10 taucht es auf hab mich auch gewundert. Wenn es schon im win zu erkennen ist wollte ich es auch richtig angezeigt haben -der Ordnung halber 😉

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 4
1.940 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.940 Weergaven

Hallo @Vanwegen

willkommen in der Community.

 

Ich bin nicht der große PC Kenner, aber wie soll dein NAS im Gerätemanager erkannt werden? Hast du ihn denn unmittelbar am PC angeschlossen? Normalerweise wird das Gerät mit dem  Router verbunden und taucht gar nicht im Gerätemanager auf (Windows 7).

Mein NAS (am Router) ist nicht im Gerätemanager aufgeführt, läuft aber problemlos. Woher weißt du, dass das unbekannte Gerät dein NAS ist?

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Vanwegen
Trainee
Bericht 3 van 4
1.931 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.931 Weergaven

es war das letzte Gerät das ins Netz kam und vom Pc als ein solches erkannt wurde - aber eben nich was für eines - tut der Funktion kein Abbruch

Vanwegen
Trainee
Bericht 4 van 4
2.352 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.352 Weergaven

Im Win 10 taucht es auf hab mich auch gewundert. Wenn es schon im win zu erkennen ist wollte ich es auch richtig angezeigt haben -der Ordnung halber 😉

3 ANTWOORDEN 3