abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Festplatte Drive-n-go formatieren

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
OpaManni
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.772 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.772 Aufrufe

Festplatte Drive-n-go formatieren

Ich habe meine Externe Festplatte 1000 GB, USB 3, Medion Drive-n-go mit meinem Panasonic TV TX-55CXM formatiert. Jetzt wird sie von meinem PC nicht mehr erkannt. Was nun ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.739 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.739 Aufrufe

@OpaManni 

 

Zur Ergänzung und Verständnis:

Es geht ja darum Raubkopien zu verhindern, daher wird letztendlich die Festplatte mit den Daten  verschlüsselt. Deswegen kannst Du z.B. aufgezeichnete Filme noch nicht mal auf einem baugleichem Fernseher wiedergeben.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 4
1.768 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.768 Aufrufe

Hallo @OpaManni,

 

mache die Seriennummer in deinem Bild bitte unlesbar und lade es dann

erneut hoch.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.754 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.754 Aufrufe

Hallo @OpaManni und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mal in der Bedienungsanleitung deines TVs nachgesehen. Der TV nutzt offensichtlich beim Formatieren ein eigenes Dateisystem um anschließend Filme zu speichern. Demnach ist es normal, dass die Platte dann am PC nicht lesbar ist.

 

TV.JPG

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.740 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.740 Aufrufe

@OpaManni 

 

Zur Ergänzung und Verständnis:

Es geht ja darum Raubkopien zu verhindern, daher wird letztendlich die Festplatte mit den Daten  verschlüsselt. Deswegen kannst Du z.B. aufgezeichnete Filme noch nicht mal auf einem baugleichem Fernseher wiedergeben.

 

Gruss, daddle

3 ANTWORTEN 3