annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Externe Festplatte MD 90213

2 ANTWOORDEN 2
Bigbuana
Beginner
Bericht 1 van 3
46.033 Weergaven
Bericht 1 van 3
46.033 Weergaven

Externe Festplatte MD 90213

Ich habe vor 8 Tagen die o.a. Festplatte gekauft und angeschlossen. Die Platte wurde auch von meinem PC erkannt und auch im Windows-Explorer mit neuem Laufwerksbuchstaben angezeigt. Anschließend habe ich eine Komplettsicherung meiner internen Festplatte ausgeführt.

Heute sollte nach Backup-Plan eine weitere Sicherung erfolgen, aber plötzlich ist die externe Festplatte von meinem PC verschwunden.

Was kann ich nun Tun?

Danke für Rückantwort, Bigbuana

2 ANTWOORDEN 2
UFO
Superuser
Superuser
Bericht 2 van 3
46.022 Weergaven
Bericht 2 van 3
46.022 Weergaven

Willkommen in der Community @Bigbuana!

 

dieses Problem tritt häufiger auf und ist selten auf einen Hardware-Defekt zurückzuführen. Wahrscheinlich wurde der FP - warum auch immer -  diesmal kein Laufwerk (Buchstabe) zugeordnet (und das wäre ein einfaches Problem).

 

Bitte schaue mal in der Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung nach, ob die FP vorhanden ist und ihr ein Buchstabe zugeordnet wurde. Wenn nur der Buchstabe fehlt, dann via Klick mit der rechten Maustaste auf der FP einen Buchstaben auswählen - fertig.

 

Ansonsten wäre es von Vorteil, wenn du zum Ausschluss eines Hardware-Defektes, die FP zunächst an einen anderen Rechner anschliessen könntest.

 

Gruß

UFO

 

--

 

Kudos tun nicht weh Man Vrolijk

Bigbuana
Beginner
Bericht 3 van 3
46.011 Weergaven
Bericht 3 van 3
46.011 Weergaven

Hallo UFO,

danke für schnelle Beantwortung meiner Frage. Habe den Fehler zwischenzeitig gefunden.

Es lag ein Hardwarefehler vor

 

Gruß, Bigbuana

2 ANTWOORDEN 2