abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Download-Pakete für MD 86407

2 ANTWORTEN 2
Beaune
New Voice
Nachricht 1 von 3
2.130 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.130 Aufrufe

Download-Pakete für MD 86407

Hallo,

 

ich habe im Netz gelesen, dass es ein Paket zum Download gibt, mit dem man dem NAS-Server nfs beibringen kann. Aus der Konfigurationsoberfläche heraus werden aber keine Pakete mehr gefunden. Kann ich das irgendwo anders laden und dann installieren?

 

Gruß

Beaune

2 ANTWORTEN 2
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 3
2.122 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.122 Aufrufe

Hallo @Beaune,

 

die verfügbaren Downloads für dein NAS findest du nach Eingabe der MD-Nummer hier.

 

Da das Gerät dieses Jahr jedoch bereits 10 Jahre alt wird, vermute ich mal, dass es sich bei dem von

dir erwähnten Download-Paket eher um ein privates Projekt handeln dürfte.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Beaune
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.106 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.106 Aufrufe

Hi,

 

da hab ich natürlich schon geschaut und eben nichts gefunden...

Im Webserver des NAS findet man einen Bereich, wo man online nach nachinstallierbaren Paketen suchen kann. Da finde ich nichts. Wahrscheinlich eben deshalb, weil das Gerät schon relativ alt ist. Ich weiß aber aus anderen Beiträgen, dass es genau für dieses Gerät mal ein Nachinstallationspaket für nfs gegeben hat. Und genau das suche ich jetzt. Das ist doch bestimmt noch irgendwo vorhanden, oder?

 

Gruß

Beaune

2 ANTWORTEN 2