abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Diverse Issues mit Netzwerkfestplatte/NAS 2 TB (MD: 86592.01 / MSN: 50044280)

0 ANTWORTEN 0
schmoggi
Beginner
Nachricht 1 von 1
1.548 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
1.548 Aufrufe

Diverse Issues mit Netzwerkfestplatte/NAS 2 TB (MD: 86592.01 / MSN: 50044280)

Hallo zusammen,

 

ich besitze  obenstehendes NAS und habe diverse Issues:

1.)  Finde keine Firmware:
aktuell besitze ich  Version1.01(UZD.3), eine Überprüfung auf aktualisierte Firmware liefert  keinen Erfolg, ausserdem steht dann immer der Timestamp letztmals geprüft am  1.1.1970 

 

2.) die Platte scheint sich nach ein paar Minuten irgendwie aufzuhängen, ich muss ein Netzwerkshare immer wieder manuell neu verbinden, damit Memeo Backup und kopieren von grösseren Datenmengen via Netzwerk funktioniert. Das kann ja nicht der Sinn eine NAS sein. Hoffte das Problem mit Punkt 1 lösen zu können.

 

Hat jemand hier Erfahrung mit diesem Modell? (habe auf diesem Forum keine Einträge dazu gefunden)

 

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0