abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DLNA mit der NAs (P89653)

3 ANTWORTEN 3
D_Manfred
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.355 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.355 Aufrufe

DLNA mit der NAs (P89653)

Die NAs wird vom Sony Fernseher im >Netzwerk nicht erkannt.

 

Es gibt aber auch keinen Punkt in den Einstellung der Nas um hier was einzustellen oder zu ändern.

Oder kann es sein das wenn der Media Server zuviele Datein verarbeiten muss das hier die Software

Hackt.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.335 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.335 Aufrufe

Hallo @D_Manfred.

 

Wie die Lifecloud zur DLNA-Freigabe eingestellt sein muss, hatte ich mal in diesem Thread erklärt. Weitere Informationen zu ähnlichen Fehlerbildern findest du in diesem und diesem Thread.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
D_Manfred
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.327 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.327 Aufrufe

Die Ordner haben das besagte Sympol 

Ich betreibe nur eine NAS mit DLNA (Diese wir nicht erkannt) 

 

Ich finde für meine Teil einfach die möglichkeiten der Konfiguration etwas dürftig.

Was wäre wenn ich denn DLNA Server nicht möchte (Kann ich nicht mal deaktivieren) .

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.322 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.322 Aufrufe

Hallo @D_Manfred.

 


D_Manfred schrieb:

Die Ordner haben das besagte Sympol 

Ich betreibe nur eine NAS mit DLNA (Diese wir nicht erkannt)  


Wenn die Dateiindizierung und damit die Freigabe per DLNA nicht funktioniert, kann eine defekte Datei dafür verantwortlich sein.

 

 


D_Manfred schrieb:

Ich finde für meine Teil einfach die möglichkeiten der Konfiguration etwas dürftig.

Was wäre wenn ich denn DLNA Server nicht möchte (Kann ich nicht mal deaktivieren)  


Den kompletten Serverdienst innerhalb der Cloud kannst du nicht abschalten, aber du kannst das Indizieren und damit das Freigeben der Dateien unterbinden. Siehe oben verlinkter Thread.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3