abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ALDI TALK Hotspot: Admin-Passwort nicht auf Innenseite der Abdeckung vorhanden

1 ANTWORT 1
MiaKröger
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.295 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.295 Aufrufe

ALDI TALK Hotspot: Admin-Passwort nicht auf Innenseite der Abdeckung vorhanden

Normalerweise sollte neben dem Namen des Hotspots und des Passwortes auch das Admin-Passwort für die Online-Konfigurationsseite dort stehen, dies ist bei meinem mobilen LTE-Hotspot aber nicht der Fall. Weiß jemand, wie ich an diese Information kommen kann?

LG und vielen Dank

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
2.287 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.287 Aufrufe

Moin @MiaKröger und willkommen

ich würde hier einmal nachfragen:

ich glaube dort kann man dir weiterhelfen:

 

An wen wende ich mich bei Fragen zur Einrichtung des ALDI TALK Hotspots oder wenn ein Defekt an meinem mobilen LTE Hotspot vorliegt?

Als Kunde von ALDI Süd wenden Sie sich bitte an die 0201 22099-345
Als Kunde von ALDI Nord wenden Sie sich bitte an die 0201 22099-333
(Es entstehen keine zusätzlichen Kosten zu den jeweiligen Gebühren des Telefonanbieters.)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1