annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

s 3857/67: Defekte OSM Karten, Routing&Adress-Suche teilweise/überwiegend defekt!

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Fred1234
Beginner
Bericht 1 van 3
2.263 Weergaven
Bericht 1 van 3
2.263 Weergaven

s 3857/67: Defekte OSM Karten, Routing&Adress-Suche teilweise/überwiegend defekt!

Hallo, bei dem o.a. Navi tritt ein MASSIVER FEHLER auf.

.

Mit den NEUEN OSM Karten Stand 02/2016 (z.b. DE) ist auch mit der neuen Software Adress/Stadt usw SUCHE gar nicht , nur eingeschränkr möglich!

In der DE Karte z.B. wird die Stadt ESSEN nicht mehr gefunden.. Ist das Absicht 🙂 , der Medion-Kundendienst ist damit von der Karte verschwunden. usw.

.

Trotz mehrfacher Komplettlöschung , Flash Formatierung & kompletten grundlegendem Software-Neuaufbau des Navis ist der o.a. Kartensatz nicht zur Mitarbeit zu bewegen.

.

Vermutlich Probleme in der Adress-Datenbank.

.

In anderen Länder gibt es bei dem Kartensatz ähnliche/vergleichbare Effekte.

.

Mit dem Kartenmaterial 2013 (von der Beipack CD) laufen s38xx  die Such & Routingfunktion problemlos, selbst mit der neusten Sotdware.

.

Der Fehler scheint allgemein bekannt zu sein & ist reprodizierbar,

Im Netz haben mehrere des gleichen Fehler gefunden. & sind wie ich ziemlich ratlos

.

Gibt es einen Fix dafür, den ich nicht kenne? 

Wann werden die defekten&unbrauchbaren Kartensätze ausgetauscht!

Wo kann man  funktionsfähiges Kartenmaterial finden, das < 2016 aber  >2013  ist?

.

Gruss Fred

.

Ps. Ein Navi OHNE Such&Routingfunktion ist ein "Briefbeschwerer" leider!

Die Hardware ist mMn. sehr baruchbar, doch ohne funktionerenden Software/

Kartenmaterial kein "Ruhmesblatt für den Vertreiber!

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 3
2.358 Weergaven
Bericht 3 van 3
2.358 Weergaven

Hallo @Fred1234.

 

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber mittlerweile steht eine korrigierte Version der OSM-Karte zur Verfügung. Es gibt zwar keinen Hinweis auf ein Update, aber bei einem erneuten Download der aktuellen Version bekommst du automatisch die korrigierte Karte.

 

Sorry für die späte Antwort.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
2.234 Weergaven
Bericht 2 van 3
2.234 Weergaven

Hallo @Fred1234.

 

Vielen Dank für den Hinweis. Wir konnten diesen Sachverhalt hier ebenfalls beobachten. Ich habe die Sache einmal an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Wenn ich neue Infos bekomme, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 3
2.359 Weergaven
Bericht 3 van 3
2.359 Weergaven

Hallo @Fred1234.

 

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber mittlerweile steht eine korrigierte Version der OSM-Karte zur Verfügung. Es gibt zwar keinen Hinweis auf ein Update, aber bei einem erneuten Download der aktuellen Version bekommst du automatisch die korrigierte Karte.

 

Sorry für die späte Antwort.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2