abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

neues Kartenmaterial für E4270 lässt sich nicht synchroneren, wie geht das?

1 ANTWORT 1
reisender
Newcomer
Nachricht 1 von 2
31.145 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.145 Aufrufe

neues Kartenmaterial für E4270 lässt sich nicht synchroneren, wie geht das?

ich habe neues Kartenmaterial heruntergeladen, es läßt sich jedoch nicht synchronisieren. Kommt imme nach einiger Zeit ein Abbruch. Was mache ich falsch? Wo finde ich auf dem Rechner die neuen Dateien?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
31.126 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.126 Aufrufe

Hallo @reisender und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall empfiehlt es sich, das Gerät einmal komplett zu löschen und dann sauber neu zu installieren.

 

Voraussetzung ist, dass du die Original-DVD noch besitzt, um alle Softwarebestandteile zunächst in die Bibliothek des GoPal Assistants importieren zu können.

 

In unserem FAQ-Portal findest du eine umfangreiche Anleitung, die eine komplette Neuinstallation gut erklärt. Gib bei "Ihre FAQ ID:" einfach 7542 ein. Smiley (zwinkernd)

 

Die neuen Daten sind auf dem Rechner in diversen Unterordnern des GoPal Assistants versteckt. Wenn du das neue Kartenmaterial extern sichern möchtest, lege bitte eine leere Speicherkarte in das Gerät ein und verbinde dein Navi per USB mit dem PC. Im GoPal Assistant kannst du oben rechts das Synchronisationsziel auf die Speicherkarte umstellen. Wenn du jetzt das Kartenmaterial mit der Speicherkarte synchronisierst, brauchst du nicht mühevoll nach den versteckten Dateien zu suchen.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1