abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

mapfactor direkt von der Speicherkarte.Ich habe ein älteres Medion GoPal E3132.

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 5
33.230 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
33.230 Aufrufe

mapfactor direkt von der Speicherkarte.Ich habe ein älteres Medion GoPal E3132.

Hallo

 

Wer kann helfen?

Ich habe ein älteres Navi Medion GoPal  E 3132 und möchte eine kostenlose Software mapfactor direkt von der Speicherkarte oder auch vom Gerät nutzen.

Wer weiß wie das geht bzw. hat Software dazu?

 

 

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
33.036 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
33.036 Aufrufe

Re: mapfactor direkt von der Speicherkarte.Ich habe ein älteres Medion GoPal E3132.

Hallo @Leyergeier und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Software findest du hier. Dein E3132 ist mit Windows CE 5.0 ausgestattet und entspricht anscheinend den Systemvoraussetzungen zur Nutzung der mapFactor-Software. Bezüglich der Installation kannst du ja mal im GoPal-Navigator-Forum nach Infos suchen.

 

Kleiner Tipp:

Im GoPal-Assistant kostet die originale GoPal 6 Software mit Europakarten nur 59,00 €. Smiley (zwinkernd)

 

GoPal 6.JPG

 

Das Kartenmaterial für Q4 2015 soll voraussichtlich im Mai erscheinen. Dann gibts auch die 6er Software mit dem neuem Kartenmaterial.

 

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 5
31.864 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
31.864 Aufrufe

mapfactor direkt von der Speicherkarte.Ich habe ein älteres Medion GoPal E3132.

Hallo nochmals

 

Ich komme so nicht weiter.

 

Ich hatte  'alles löschen' bei meinem GoPal E3132 durchgeführt, da ich eine andere Software 'mapsfactor' auf das noch gut funktionierend E3132 spielen wollte.

Jetzt funktioniert es nicht mehr richtig. Wahrscheinlich brauche ich einen neuen (alten) Treiber, den Medion jedoch für das E3131 nicht mehr anbietet.

Medion macht es sich einfach und sagt einfach: Keine Software mehr vorhanden' = Sauerei.

 

Wer weiß, wie ich das GoPal E3132 'dazu bringen kann' dass es dirkt von der Speicherkarte aus läuft.

Auf dem Navi-Bildschirm heißt es zwar 'Bitte legen Sie die Speicherkarte ein', aber es passiert ichts, wenn ich sie eingelegt habe und den grünen Haken bestätige.

 

Frage: Wer kann helfen?

Benötige ich den ursprünglichen Treiber, so dass ich auf die Speicherkarte, die ich dann  mit mapfactor laufen lassen möchte (weil gratis Karten)?

So geht jetzt gar nichts mehr bei meinem E3132 und <medion hilft auch nicht weiter , sondern möchte nur neue Geräte oder / und Software verkaufen.

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
31.844 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
31.844 Aufrufe

Re: mapfactor direkt von der Speicherkarte.Ich habe ein älteres Medion GoPal E3132.

Hallo @Leyergeier.

 

Wenn du die Originalsoftware installieren möchtest um das Gerät wieder nutzbar zu machen, kann ich die die FAQ 7542 aus unserem FAQ-Portal ans Herz legen. Darin ist alles gut erklärt.

 

Bezüglich der Installation der mapFactor-Software kann ich leider nichts sagen. Smiley (traurig)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Beginner
Nachricht 5 von 5
30.517 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
30.517 Aufrufe

mapfactor direkt von der Speicherkarte.Ich habe ein älteres Medion GoPal E3132.

Hallo 

 

Die Antwort unten war zwar gut, aber sie hat nicht geholfen.

Ich habe es mehrfach probiert, es klappt nicht, die Aufforderung 'Speicherkarte einlegen' kommt jedes mal wieder.

Im Flash-Speicher gibt es eine config.sys o.ä. die nicht funktioniert; vielleicht liegt dort die Ursache.

 

Falls es nicht klappt, würde ich gerne alles verschenken - gegen ca. 5 € Porto: Navi, 2 alte, originale CDs, Auto- und Fahrradhalterung, PC-Kabel, Autoladekabel

 

Aber erst kämpfe ich noch ein bisschen und versuche weiter zu lernen, mit eurer Hilfe.

 

Gruß Rainer

 

Und danke für die Antworten.