abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zypern bei Europa + leider nicht dabei

1 ANTWORT 1
RiboMike
Beginner
Nachricht 1 von 2
41.115 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
41.115 Aufrufe

Zypern bei Europa + leider nicht dabei

Hallo,

 

Habe Europa+ Software Paket und schon einmal Update gemacht: leider ist Zypern nicht dabei!

 

Ich habe alle griechischen Inseln und Malta dabei, die komplette Türkei bis zur syrischen Außengrenze.

Warum fehlt mir gerade Zypern?

 

mfg

 

michael kienboeck

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
40.182 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
40.182 Aufrufe

Hallo @RiboMike und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Gerätes mit und beschreibe genau, welches Update du gekauft hast. Idealerweise nennst du den genauen Wortlaut oder postest hier einen Screenshot.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1