abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S3867: Trackaufzeichnung-Treppeneffekt bei Darstellung des Höhenmessers

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
38.205 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
38.205 Aufrufe

S3867: Trackaufzeichnung-Treppeneffekt bei Darstellung des Höhenmessers

Hallo Community!

 

Beim S3867 besteht folgendes Problem:

 

Bei einer Trackaufzeichnung werden die Werte des barometrischen Höhenmesser im Höhendiagramm als Treppeneffekt dargestellt. Als Beispiel:

 

S3867-HDig.JPG

 

Hinweis: Der "starke Anstieg" ist nur die manuell ausgeführte "automatische Kalibrierung" und ist kein Fehler / keine Fehlmessung.

 

Viele Werte, die mir im Feld "Aktuelle Höhe" im Tripcomputer angezeigt werden, fließen nicht in das Höhendiagramm bzw. in die Trackaufzeichnung (gpx Datei) ein.

 

Gibt es hierfür eine Lösung?

 

Ergänzung: Habe im Bereich "Navigation Hardware" folgende Frage gefunden: https://community.medion.com/t5/Navigation-Hardware/H%C3%B6henprofil-S3867/m-p/14390

 

(Habe leider erst jetzt dort geschaut, weil ich von einem Softwarefehler ausgehe)

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
37.532 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
37.532 Aufrufe

Re: S3867: Trackaufzeichnung-Treppeneffekt bei Darstellung des Höhenmessers

Hallo @TBCMagic und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe die bereit aus diesem Thread weitergeleitete Information noch um dein Foto ergänzt. Vielen Dank für den zusätzlichen Hinweis.

 

Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekomme.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.