abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P4425 startet nicht durch und wird auf PC über USB nicht erkannt, auch nicht über Hart-Reset

2 ANTWORTEN 2
wlutze
Beginner
Nachricht 1 von 3
40.089 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
40.089 Aufrufe

P4425 startet nicht durch und wird auf PC über USB nicht erkannt, auch nicht über Hart-Reset

Was kann ich noch selbst tun, um o.b. Fehler zu beheben?

2 ANTWORTEN 2
JSp
Beginner
Nachricht 2 von 3
40.080 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
40.080 Aufrufe

Habe P4440 und wollte vom Onlineshop Karte herunterladen. Alles lief o.k., bis und mit Kreditkarten angaben, aber danach

tote Hose, kein download. Auch keine Bestätigung etc.. Aber dann, ca. 1 tag später sehe ich, dass Kreditkarte belastet war,

und  in "Mein Konto" die karte als gekauft aufgelistet war, aber man konnte von dort dann auch keinen re-download starten !

Es kam immer die gleiche "Shop error" Meldung ! Stehe nun ohne Gled und ohne Karte da !!!

Frog
Moderator
Nachricht 3 von 3
40.067 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
40.067 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

@wlutze: Das Gerät hat auf der linken Seite einen Reset-Knopf. Wird eine Fehlermeldung auf dem Navi-Display angezeigt? Oder passiert garnichts? Manchmal hilft auch schon eine längere Aufladung (30 Minuten oder länger), damit ein Navi nach Tiefentladung überhaupt wieder reagiert oder der Einschaltvorgang komplett durchläuft.

 

 

@JSp: Ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben (Briefsymbol oben rechts unter dem "Suche"-Button)

 

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2