abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Navi Software für MD 96960

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
KF
New Voice
Nachricht 1 von 6
47.513 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
47.513 Aufrufe

Navi Software für MD 96960

Hallo Leute, ich habe mein Nave MD 96960 / MSE  30008586 8 Jahre lang. mein letztres Kartenupdate war 8/2014 mit der Version Q2/2011. Jetzt im März 2016 hahe ich neues Kartenmaterial aufspielen wollen, erhielt aber wieder nur die Version Q2/2011. Das sind exakt auf ein Bit die gleichen (alten) Datenkarten. Obwohl ich einen neuen GoPal Assistenten herunterladen und verwenden mußte.

Gibt es für mein Gerät keine aktuellen Karten mehr. Kann ich die GoPal Version auf dem Gerät erhöhen. Und wenn ja erhalte ich dann neueres Kartenmaterial?

Danke für eine Antwort. KF

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
51.277 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
51.277 Aufrufe

Hallo @KF.

 

Ich habe mir die Käufe unter deiner Kundennummer einmal genauer angesehen und mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten.

 

Wenn du innerhalb der nächsten 14 Tage die von mir empfohlene Software (die auch das Kartenmaterial enthält) kaufst, erstatten wir dir ausnahmsweise das falsch gekaufte 4er Kartenmaterial. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
47.709 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
47.709 Aufrufe

Hallo @KF.

 

Ich habe die Fachabteilung gebeten, die Erstattung zu veranlassen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
46.528 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
46.528 Aufrufe

Hallo @KF und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein MD 96960 ist ein E4430 und wurde mit der Navigationssoftware "GoPal AE 4.5A" verkauft. Für diese 4.5er Software wird kein neueres Kartenmaterial mehr veröffentlicht, so dass der letze Stand Q2/2011 war.

 

Neuere Karten tragen immer eine höhere Versionsnummer. Diese Karten laufen dann aber nicht mit einem 4er Navigator. Du brauchst daher auch eine neue Software.

 

Im GoPal Assistant bieten wir beides in Kombination an:

 

 

Software.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
KF
New Voice
Nachricht 3 von 6
45.708 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
45.708 Aufrufe

 Danke Andi für die klare Antwort. Wen ich also z.B. die Software GoPal 6 auf mein Geraät lade kann ich auch neuere Karten erhalten.

Ich werde es versuchen. was aber ist mit den 49,- Euro für altes Kartenmaterial? Wenn ich rechne bisher 49 Euro dann nochmal 49 für neues Kartenmaterial und der Betrag für GoPal 6.0 liege ich weit über 100 Euro. Dann kann ich wohl besser ein neues Navi kaufen. KF

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
51.278 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
51.278 Aufrufe

Hallo @KF.

 

Ich habe mir die Käufe unter deiner Kundennummer einmal genauer angesehen und mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten.

 

Wenn du innerhalb der nächsten 14 Tage die von mir empfohlene Software (die auch das Kartenmaterial enthält) kaufst, erstatten wir dir ausnahmsweise das falsch gekaufte 4er Kartenmaterial. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
KF
New Voice
Nachricht 5 von 6
43.337 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
43.337 Aufrufe

Hallo Andi,

Danke für das Entgegenkommen, ich hatte den Glauben an den Service schon verloren.

 

Nun werde ich Dein Angebot annehmen.

mit freundlichen Grüßen

Klaus FelSmiley (fröhlich)sen

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
47.710 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
47.710 Aufrufe

Hallo @KF.

 

Ich habe die Fachabteilung gebeten, die Erstattung zu veranlassen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5