abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nach Kartenupdate keinen Zugriff mehr auf die Memory Card

Beginner
Nachricht 1 von 2
525 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
525 Aufrufe

Nach Kartenupdate keinen Zugriff mehr auf die Memory Card

Guten Morgen,

 

habe ein Kartenupdate bei meinem Medion GoPal E 5455 gemacht. Alles so weit o. K.. nach dem verlangten Neustart kommt die Meldung - Bitte legen sie die Speicherkarte ein. Nun habe ich aber keine Karte im Vorfeld entwendet, aslo müsste es doch auch so wieder klappten, oder?

Wer kann mir da weiterhelfen.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master
Nachricht 2 von 2
499 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
499 Aufrufe

Re: Nach Kartenupdate keinen Zugriff mehr auf die Memory Card

Hallo @tsgadler,

 

hast Du das Update denn über den MEDION GoPal Assistant durchgeführt, oder wie bist Du Schritt für Schritt vorgegangen?

 

Das könnte bei der Lösung deines problems weiterhhelfen

 

Viele Grüße

 

Maor ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.