annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Nach Handy wechsel können keine Karten mehr installiert werden.

1 ANTWOORD 1
smiler24
Newcomer
Bericht 1 van 2
1.344 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.344 Weergaven

Nach Handy wechsel können keine Karten mehr installiert werden.

Hallo zusammen,

 

ich nutze die Medion Outdoor Navigation App auf dem Handy. Ich habe vor ein paar Tagen ein neue Handy bekommen und die Software sowie die Lizenz über den Store installiert. Wenn ich jetzt Karten installieren möchte, kommt folgende Meldung.

 

"Die Aktivierung ist fehlgeschlagen! Sie haben bereits 4 Geräte aktiviert." Auf dem Tablet und auf dem "alten" Handy habe ich die Software und die Lizenz De-Installiert. Leider kommt die Meldung immer noch.

 

Was kann ich tun?

 

Grüße Heiko

1 ANTWOORD 1
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 2
1.332 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.332 Weergaven

moin @smiler24 und willkommen,

schau mal hier: https://community.medion.com/t5/Navigation-Software/Medion-GoPal-App-Android/m-p/35165?advanced=fals...

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWOORD 1