abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MedionP4410 keine Sprachausgabe

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
telekomiker
New Voice
Nachricht 1 von 6
3.594 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.594 Aufrufe

MedionP4410 keine Sprachausgabe

Die im Hauptmenü unter  "Einstellungen / Sprache und Tastatur" angezeigten Felder  "Straßen ansagen, Verkehr ansagen und Richtungen ansagen" sind nicht blau unterlegt. Sie sind jedoch als "aktiviert" bezeichnet. Eine Änderung ist mir bisher nicht  geglückt.

Die optische Anzeige der Route ist einwandfrei. Weiß jemand Rat ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
3.576 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.576 Aufrufe

Hallo @telekomiker und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls ein simpler Neustart nichts bringt, kann wahrscheinlich eine komplette Neuinstallation die Funktionsfähigkeit wieder herstellen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
3.577 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.577 Aufrufe

Hallo @telekomiker und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls ein simpler Neustart nichts bringt, kann wahrscheinlich eine komplette Neuinstallation die Funktionsfähigkeit wieder herstellen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
telekomiker
New Voice
Nachricht 3 von 6
3.562 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.562 Aufrufe

Hallo Andi,

ich habe Deinen Vorschlag umgesetzt und mein altes Schätzchen hat seine Stimme wieder gefunden. Ganz herzlichen Dank !!!

Telekomiker

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
3.528 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.528 Aufrufe

Hallo @telekomiker.

Danke für deine Rückmeldung. Welchen Vorschlag meintest du denn? Den Neustart oder die Neuinstallation?

Aber schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
telekomiker
New Voice
Nachricht 5 von 6
3.502 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.502 Aufrufe

Hallo Andi,

bin heute aus dem Urlaub zurück und kann daher erst jetzt antworten. Bedankt habe ich mich bei Dir wegen des Vorschlages, das Navi neu zu konfigurieren. Auf die Idee bin ich auch gekommen, wußte aber nicht, wie es geht. Und genau dazu hast Du den Link zur ausführlichen Anleitung geliefert.

 

Nochmals danke

Telekomiker

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
3.489 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.489 Aufrufe

Hallo @telekomiker.


Super, vielen Dank. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5