annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MedionP4410 keine Sprachausgabe

OPGELOST
5 ANTWOORDEN 5
telekomiker
New Voice
Bericht 1 van 6
3.647 Weergaven
Bericht 1 van 6
3.647 Weergaven

MedionP4410 keine Sprachausgabe

Die im Hauptmenü unter  "Einstellungen / Sprache und Tastatur" angezeigten Felder  "Straßen ansagen, Verkehr ansagen und Richtungen ansagen" sind nicht blau unterlegt. Sie sind jedoch als "aktiviert" bezeichnet. Eine Änderung ist mir bisher nicht  geglückt.

Die optische Anzeige der Route ist einwandfrei. Weiß jemand Rat ??

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 6
3.629 Weergaven
Bericht 2 van 6
3.629 Weergaven

Hallo @telekomiker und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls ein simpler Neustart nichts bringt, kann wahrscheinlich eine komplette Neuinstallation die Funktionsfähigkeit wieder herstellen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

5 ANTWOORDEN 5
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 6
3.630 Weergaven
Bericht 2 van 6
3.630 Weergaven

Hallo @telekomiker und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls ein simpler Neustart nichts bringt, kann wahrscheinlich eine komplette Neuinstallation die Funktionsfähigkeit wieder herstellen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
telekomiker
New Voice
Bericht 3 van 6
3.615 Weergaven
Bericht 3 van 6
3.615 Weergaven

Hallo Andi,

ich habe Deinen Vorschlag umgesetzt und mein altes Schätzchen hat seine Stimme wieder gefunden. Ganz herzlichen Dank !!!

Telekomiker

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 6
3.581 Weergaven
Bericht 4 van 6
3.581 Weergaven

Hallo @telekomiker.

Danke für deine Rückmeldung. Welchen Vorschlag meintest du denn? Den Neustart oder die Neuinstallation?

Aber schön, dass es nun funktioniert. Smiley Knipoog
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
telekomiker
New Voice
Bericht 5 van 6
3.555 Weergaven
Bericht 5 van 6
3.555 Weergaven

Hallo Andi,

bin heute aus dem Urlaub zurück und kann daher erst jetzt antworten. Bedankt habe ich mich bei Dir wegen des Vorschlages, das Navi neu zu konfigurieren. Auf die Idee bin ich auch gekommen, wußte aber nicht, wie es geht. Und genau dazu hast Du den Link zur ausführlichen Anleitung geliefert.

 

Nochmals danke

Telekomiker

Andi
Master Moderator
Bericht 6 van 6
3.542 Weergaven
Bericht 6 van 6
3.542 Weergaven

Hallo @telekomiker.


Super, vielen Dank. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWOORDEN 5