cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion GoPal App Android

4 REPLIES 4
andre_aust
Newcomer
Message 1 of 5
3,350 Views
Message 1 of 5
3,350 Views

Medion GoPal App Android

Hallo & Guten Tag,
nachdem ich auf ein neues Smartphone umgestiegen bin, verweigert mir die Medion GoPal App den Zugriff auf den Karten (Web)-Shop mit der Meldung, das diese Version schon auf vier Geräten aktiviert worden ist. Ich würde ja gerne die alten Geräte (IMEI-Nummern sind bekannt) löschen lassen, aber meine Support-Anfrage per Email dauert jetzt schon über eine Woche. Gibt es eine Möglichkeit, das man als Kunde die IMEI-Nummern seiner Geräte selbst verwalten kann ? An wen muss ich mich mit meinem "Problem" bei Medion wenden ? Ich würde ja sonst auch eine neue Lizenz im Google-Playstore kaufen, aber dies funktioniert auch nicht, da die Version schon einmal gekauft wurde. Was muss ich also tun, damit ich die App wieder nutzen kann ? Gruß Andre
4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
3,233 Views
Message 2 of 5
3,233 Views

Hallo @andre_aust und herzlich willkommen in der Community.

 

Deine E-Mail an unseren Support, war schon der richtige Weg. Auf die IMEI-Registrierung auf dem Server hast du keinen Einfluss. Ich haben mich eben einmal bei unserem Support erkundigt. Deine Anfrage wurde heute beantwortet. Schau doch mal in dein E-Mail-Postfach. Smiley Wink

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
werweis
Contributor
Message 3 of 5
3,091 Views
Message 3 of 5
3,091 Views

Habe das gleiche Problem, hoffe das meine E-Mail an den Support zufriedenstellend ist. 

werweis
Contributor
Message 4 of 5
3,073 Views
Message 4 of 5
3,073 Views

Unkommentiert wurde Seitens  android-app-support, die neue "IMEI-Nummer"  dem Server hizugefügt, dafür eine 1+ ..

Andi
Master Moderator
Message 5 of 5
3,057 Views
Message 5 of 5
3,057 Views

Hallo @werweis.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Wink
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 REPLIES 4