annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion GoPal 2.3 Software gesucht

1 ANTWOORD 1
geniestreich
Newcomer
Bericht 1 van 2
727 Weergaven
Bericht 1 van 2
727 Weergaven

Medion GoPal 2.3 Software gesucht

Hallo liebe Community. Leider ist mein GoPal schon sehr alt und ich hab weder CD´s noch die Verpackung zum Navi. Jedoch brauche ich zum o.g. System das komplette Kartenmaterial. Ich möchte das Gerät wieder "flott" machen um es an eine liebe Bekannte weiterzugeben..die leider nicht so den tiefen Teller besitzt..Leider bricht es bei der Berechnung der Route immer wieder ab. Deshalb wollte ich die Software einmal komplett neu machen. Wo bekomme ich so altes Material her? Vielen Dank für eure Antworten.

1 ANTWOORD 1
Luke
Community Manager
Bericht 2 van 2
724 Weergaven
Bericht 2 van 2
724 Weergaven

Hallo @geniestreich,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Du könntest dein Gerät versuchsweise mit dem GoPal Assistant aktualisieren, eine Anleitung findest du hier. Der dort verlinkte Download

funktioniert noch; habe es eben getestet.

 

Sollte dies das Problem nicht lösen, kannst du bei den allgemein bekannten Online-Auktionsplattformen nach einer originalen (!) GoPal-CD oder

SD-Karte suchen, das Angebot ist zwar mittlerweile überschaubar, aber durchaus noch vorhanden.

 

Ich hoffe, dass die obigen Tipps dir weiterhelfen.

 

 

Gruß,

Luke

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1