annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MEDION Navi (MD 96180; MSN 30006491)

1 ANTWOORD 1
Sofie
Newcomer
Bericht 1 van 2
41.730 Weergaven
Bericht 1 van 2
41.730 Weergaven

MEDION Navi (MD 96180; MSN 30006491)

Bei meinem schon einige Jahre brav laufenden Navi erschien plötzlich bei Eingabe einer neuen Adresse ein Fenster mit einem blauen Balken und weißen Schriftzug "ACCESS_VIOLATION" und einem roten Punkt mit weißem Andreas-Kreuz .

Darunter eine ganze Reihe von Infos wie "reading at 0x1C000000

                                                                            modul: pathfinder app.dll

                                                                            version: 5,5 Build 91940

                                                                            (0x01440000-0x01995000)

                                                                            except. addr.   : 0x01753928

                                                                            rel.addr.           : 0x10313928

                                                                            process base: 0x1C000000

 

                                                                            thread: NL.OnBGeoCoder(DE)

 

                                                                           2015-08-30 11:09:14

                                                                           tickcount: 12793468"

 

Danach war keine Eingabe mehr möglich. Unter diesem quadratischen grauen Fenster waren die Umrisse eines anderen Fensters zu sehen, das links die Überschrift trug ">Hinweis".

Wie kann ich mein Navi wieder zu normalem Betrieb bringen ?

Für einen baldigen Hinweis  wäre ich sehr dankbar.   MfG Sofie

 

 

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
41.664 Weergaven
Bericht 2 van 2
41.664 Weergaven

Hallo @Sofie und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall empfiehlt es sich, das Gerät einmal komplett zu löschen und dann sauber neu zu installieren.

 

Voraussetzung ist, dass du die Original-DVD noch besitzt, um alle Softwarebestandteile zunächst in die Bibliothek des GoPal Assistants importieren zu können.

 

In unserem FAQ-Portal findest du eine umfangreiche Anleitung, die eine komplette Neuinstallation gut erklärt. Gib bei "Ihre FAQ ID:" einfach 7542 ein. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1