annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Kartenupdate Q2/2018 fehlgeschlagen

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
Knightraider
New Voice
Message 1 sur 4
8 606 Visites
Message 1 sur 4
8 606 Visites

Kartenupdate Q2/2018 fehlgeschlagen

Ich habe mir heute das Gopal Kartenupdate Gopal 7 AE Q2/2018 gekauft. Als ich es downloaden wollte komm nur die Meldung "Download fehlgeschlagen. Leider ist ein Problem mit dem Download aufgetreten". Habe dann den Support kontaktiert, der mir nicht helfen konnte. Habe das Selbe an 3 Rechnern ausprobiert. hat nichts gebracht. Die neueste Version vom GoPal Assistanten ist installiert. Kann mir jemand helfen?

 

MfG

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Knightraider
New Voice
Message 3 sur 4
8 863 Visites
Message 3 sur 4
8 863 Visites

Das Problem hat sich erledigt. Offensichtlich gab es Zertifikatsprobleme mit einem der Downloadserver.

Jetztb klappt alles.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Major_ToM
Professor
Message 2 sur 4
8 574 Visites
Message 2 sur 4
8 574 Visites

Hallo @Knightraider,

 

erstmal danke für deinen Hinweis. Wir lassen die Vorgänge umgehend überprüfen, oder hat es mit dem Update inzwischen geklappt?

 

Bitte gib uns doch ein Feedback.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Knightraider
New Voice
Message 3 sur 4
8 864 Visites
Message 3 sur 4
8 864 Visites

Das Problem hat sich erledigt. Offensichtlich gab es Zertifikatsprobleme mit einem der Downloadserver.

Jetztb klappt alles.

Major_ToM
Professor
Message 4 sur 4
8 553 Visites
Message 4 sur 4
8 553 Visites

Guten Morgen @Knightraider,

 

sowas hört man absolut gerne. Probleme die sich von alleine beheben, sind uns sowieso die Liebsten.
Auch danke, dass Du "des Rätsels Lösung" direkt als solche gekennzeichnet hast und weiterhin viel Spaß beim "Driving home for christmas" mit dem neuen Kartenmatrerial 🙂

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3