annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Hallo, ich habe für mein S3857 Topo Karten. Neu gekauft habe ich ein S3867.

2 ANTWOORDEN 2
JNDEJLIW
Beginner
Bericht 1 van 3
42.315 Weergaven
Bericht 1 van 3
42.315 Weergaven

Hallo, ich habe für mein S3857 Topo Karten. Neu gekauft habe ich ein S3867.

Hallo,

ich habe für mein Navi S3857 Topo Karten gekauft. Nun habe ich ein zweites Gerät (S3867) gekauft. Wie kann ich die Karten auf das zweite Gerät speichern.

Danke für die Info.

 

H***** R*****

*****.******@*****

 

 

Admin Edit:

Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

 

 

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
42.290 Weergaven
Bericht 2 van 3
42.290 Weergaven

Hallo @JNDEJLIW  und herzlich willkommen in der Community.

 

Das gekaufte Kartenmaterial findest du im GoPal Assistant unter dem Reiter "Mein Konto" in der Kaufhistorie. Dort kannst du den Download der Karten vornehmen, falls noch nicht geschehen.

 

Nach dem Download landen die Karten auf dem Reiter "Mein Gerät" in der Bibliothek. Von dort aus kannst du diese auf dein angeschlossene Gerät synchronisieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Bericht 3 van 3
42.271 Weergaven
Bericht 3 van 3
42.271 Weergaven

Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist es nur gestattet, die erworbenen Karten auf nur 1 Gerät zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
2 ANTWOORDEN 2