abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gratis POI-Paket (GoPal 6)

GELÖST
9 ANTWORTEN 9
treets1966
Trainee
Nachricht 1 von 10
5.415 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
5.415 Aufrufe

Gratis POI-Paket (GoPal 6)

Wollte die Dateien erneut herunterladen. Bei folgenden 2 Dateien erfolgt die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen":
Targobankfilialen (223) und Cashgroup Geldautomaten (223).
Woran kann das liegen?

Danke für Hinweise.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 10
6.626 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
6.626 Aufrufe

Hallo @treets1966.

 

Ich habe eben die Rückmeldung erhalten, dass die POIs jetzt wieder funktionieren. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 10
5.395 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
5.395 Aufrufe

Hallo @treets1966 und herzlich willkommen in der Community.

 

Was genau meinst du mit "erneut herunterladen". Normalerweise befinden sich die Daten bereits nach dem ersten Download in der Bibliothek des GoPal Assistants und müssen nicht erneut heruntergeladen, sondern nun noch einmal aufs Gerät synchronisiert werden. Oder hast du die POIs nach dem ersten Download manuell aus der Bibliothek gelöscht?

 

Bitte schildere alles einmal etwas genauer. Welches Gerät (achtstellige MSN) besitzt du? Nutzt du das Navi noch mit der ausgelieferten Software oder hast du seit dem Kauf schon einmal die Software oder das Kartenmaterial geupdatet? Wenn ja, welche Software- und Kartenversion befindet sich momentan auf deinem Gerät?

 

Du kannst auch gerne Screenshots hier posten und darin markieren, an welcher Stelle es nicht weitergeht. Meistens machen Bilder alles etwas einfacher. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
treets1966
Trainee
Nachricht 3 von 10
5.389 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
5.389 Aufrufe

Hallo Andi,

mein Gerät hat die MSN 30007339. Mittlerweile nutze ich GoPal Version AE 6.1 mit dem aktuellen Kartenmaterial Q415.4.
Die genannten POIs habe ich wohl versehentlich (manuell?) gelöscht. Daher wollte ich diese mit einem Re-Download wieder erhalten.

Leider erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild)

Medion_Fehlermeldung.JPG

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 10
5.381 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
5.381 Aufrufe

Hallo @treets1966.

 

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe den Download eben einmal nachgestellt und konnte auch hier die beiden fehlerhaften Downloads beobachten. Ich habe die Sache einmal zur Überprüfung weitergeleitet. Danke für den Hinweis. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 10
5.371 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
5.371 Aufrufe

Hallo @treets1966.

 

Laut Rückinfo aus der Technik laufen gerade Wartungsarbeiten an den Downloadservern. Daher kann es temporär zu solchen Ausfällen kommen. Ich höffe, dass die Arbeiten in Kürze abgeschlossen sind und alle Dienste wieder fehlerfrei zur Verfügung stehen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
treets1966
Trainee
Nachricht 6 von 10
5.364 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
5.364 Aufrufe

Hallo Andi,

danke für die schnelle Rückmeldung. Da das Problerm jedoch schon seit einigen Wochen besteht, bezweifle ich, dass es an Wartungsarbeiten liegt. Die sollten doch in wenigen Tagen erledigt sein. So kenne ich das zumindest.

Gruß, treets1966

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 10
5.360 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
5.360 Aufrufe

Hallo @treets1966.

 

Die Downloads ziehen von einem Server auf einen anderen um. Daher dauert es etwas länger. Der Fehler ist auf jeden Fall gemeldet und wird schnellstmöglich gefixt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
treets1966
Trainee
Nachricht 8 von 10
5.313 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
5.313 Aufrufe

Hallo Andi,

ich habe heute (01.03.2017) wieder probiert die POIs zu laden und erhalte noch immer die gleiche Fehlermeldung.

 

Gruß, treets1966

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 10
5.304 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
5.304 Aufrufe

Hallo @treets1966.

 

Wie gesagt, es dauert etwas länger. Das Thema ist aber nicht vergessen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 10
6.627 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
6.627 Aufrufe

Hallo @treets1966.

 

Ich habe eben die Rückmeldung erhalten, dass die POIs jetzt wieder funktionieren. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
9 ANTWORTEN 9