abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gopal E3230 Funktionsstörung nach Kartenupdate

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
509 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
509 Aufrufe

Gopal E3230 Funktionsstörung nach Kartenupdate

Hallo Zusammen,

 

ich nutze das Navi selten daher hab ich  mich statt ein neues zu kaufen für ein Kartenupdate entschieden.

 

Habe den GoPal Assistent runtergeladen und auch Kartenmaterial welches ich per Paypal gezahlt habe.

 

Problem 1 ist nun das der Speicher des Geräts zu klein für Alle Länder ist.

Also wollte ich nur die für mich wichtigen Länder syncronisieren.

Laut Anzeige im Assistent funktionierte das auch.

Nach Einschalten des Navis wird mir jedoch immer noch angezeigt das das Material älter als 12 Monate ist und ich kann nur noch Länder navigieren in die ich sicher niemals fahren werde.

Deutschland, Östereich Benelux was mir wichtig wäre wird gar nicht angezeigt.

 

Weiß jemand Rat ???

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
501 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
501 Aufrufe

Re: Gopal E3230 Funktionsstörung nach Kartenupdate

Hallo @ErnieRSi und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall empfiehlt es sich, das Gerät einmal komplett zu löschen und dann sauber neu zu installieren.

 

Voraussetzung ist, dass du die Original-DVD noch besitzt, um alle Softwarebestandteile zunächst in die Bibliothek des GoPal Assistants importieren zu können.

 

In unserem FAQ-Portal findest du eine umfangreiche Anleitung, die eine komplette Neuinstallation gut erklärt. Gib bei "Ihre FAQ ID:" einfach 7542 ein. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.