abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gopal Assistant 6.4.17.13525

13 ANTWORTEN 13
boqua
Beginner
Nachricht 1 von 14
108.728 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
108.728 Aufrufe

Gopal Assistant 6.4.17.13525

Update auf Gopal Assistant immer Fehler???

13 ANTWORTEN 13
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 14
2.749 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
2.749 Aufrufe

Hallo @martinhf19 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. In welcher Konstellation erscheint denn die Meldung? Dieser Fehler ist mir bisher nicht bekannt. Ich habe den GoPal Assistant mindestens schon auf 30 Rechnern installiert und eine solche Meldung noch nie gesehen. Öffnet sich das Fenster automatisch oder wie kann man die Meldung reproduzieren?

 

Die letzte Version 6.4.17.13525 bekommst du in unserem Downloadbereich.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
martinhf19
New Voice
Nachricht 12 von 14
2.740 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
2.740 Aufrufe

Hallo andi, wie gesagt, aktuell kommt die Fehlermeldung immer nach dem Start des GoPal Assistenten. Man muss aktiv bestätigen, dann kommst in die Standard GUI. Das OS ist ein Win 10 Pro mit 64 Bit, es kam aber auch schon bei Win 7 Pro / 64 Bit. Es kommt nur bei der Version 6.4.17.13525. Ich habe dieses Problem nicht mit der Veraion 6.2 des GoPal Assis. Habe auch schon die Version deinstalliert und und über 6.2 Neuinstallation und dann Update die 6.4 installiert. Gleiches Problem.
Das Problem mit dem S3867 ist auch noch nicht gelöst, oder? Also das, dass man während des booten des PC später auf den internen und externen Speicher zugreifen kann.
Viele Grüße, martin
PS Die Fehlermeldung ist eigentlich im www öfter zu finden, egal ob es um GoPal oder das connecten des S3867 geht
Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 14
2.737 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
2.737 Aufrufe

Hallo @martinhf19.

 

Genau diese Version verwende ich ja immer und habe die Meldung noch nie gesehen. Wenn du das Problem so oft hast (auch in Verbindung mit anderen Versionen und Betriebssystemen) liegt es vielleicht an einer Sicherheitssoftware die du eventuell verwendest und die irgend eine Funktion blockt. Wie gesagt, ich kenne die Meldung nicht. Ich habe den Assistant auch eben noch einmal frisch heruntergeladen und hier auf meinen Windows 10 Testrechner installiert ---> keine Meldung. Ich komme sofort in die Programmoberfläche.

 


martinhf19 schrieb:
Das Problem mit dem S3867 ist auch noch nicht gelöst, oder? Also das, dass man während des booten des PC später auf den internen und externen Speicher zugreifen kann.

Was genau meinst du damit? An welcher Stelle spielt das Booten des PCs eine Rolle? Meinst du eventuell den auf Seite 29 der Bedienungsanleitung beschriebenen Massenspeicher- und ActiveSync-Modus?

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
martinhf19
New Voice
Nachricht 14 von 14
2.721 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
2.721 Aufrufe

Hi Andi,

Nein, ich nutze ausser MS Bordmittel keine zusätzlichen Sicherheitsprogramme / Locker oder Verschlüsselungsprogramme für die Platte. Es funktioniert ja auch immer wenn man das Fenster "bestätigt".

Zum S3867 folgendes, wenn du das Gerät per USB anschliesst, kannst du über den Datei Explorer nicht auf den internen Speicher bzw. die eingelegte SD Karte im Gerät zugreifen - auch in GoPal wird das Gerät nicht erkannt. Jetzt musst du das Gerät im Verbindungsmodus lassen und den PC neu starten. Nach dem Bootvorgang kannst du das S3867 über den GoPal sowie den Datei Explorer als Laufwerk ganz normal ansprechen und Dateien kopieren. Übrigens muss du dieses ganze Prozedere beim S3857 nicht machen, dieses kannst du ganz normal anschliessen und es wird sofort erkannt, im GoPal und im Explorer als Laufwerk.

Letztendlich ist es auch egal, du wirst es nicht lösen können, vielleicht behebt eine neue Version von GoPal irgendwann den Fehler mit "Objekt Klassen" beim starten. Das S3867 ist eh sterbend und Sohnemann nimmt nur noch das S3857 😀.

Es grüßt Dich - Martin
13 ANTWORTEN 13