annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Gopal 6.1 mit Karten und TMC mit Paypal gekauft. Bestellhistorie leer! -wieso??

1 RÉPONSE 1
ascha196
Newcomer
Message 1 sur 2
34 477 Visites
Message 1 sur 2
34 477 Visites

Gopal 6.1 mit Karten und TMC mit Paypal gekauft. Bestellhistorie leer! -wieso??

Hat jemand einen Hinweis, wieso die beiden Artikel Gopal 6.1/Karten und TMC(pro), die ich über Download gekauft und mit PAypal bezahlt habe, nicht in der Bestellhistorie auftauchen? Ein Redownload ist sonst nicht möglich.

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
34 466 Visites
Message 2 sur 2
34 466 Visites

 

Hallo ascha196,

 

es gibt mehrere Möglichkeiten, warum du deine gekauften Artikel nicht sehen könntest.

 

 

Möglichkeit 1:

Eventuell verwechselst du unseren MEDION-Webshop mit dem im GoPal Assistant integrierten GoPal-Shop. Hierbei handelt es sich um zwei unterschiedliche Shopsysteme, die nichts miteinander zu tun haben. Ich frage deshalb, weil du hier den Begriff "Bestellhistorie" verwendest. Im GoPal-Shop heißt dieser Bereich jedoch "Kaufhistorie".Hier mal zwei Ansichten zum Vergleich.

 

Webshop:

Bestellhistorie.JPG

 

GoPal-Shop:

Kaufhistorie.jpg

 

 

 

 

Möglichkeit 2:

Eventuell hast du dich im GoPal Assistant mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt, als es zum Kaufzeitpunkt der Fall war. In unserer Datenbank verweist diese andere Mail-Adresse dann auch auf eine andere Kundennummer (evtl. hast du mehrere), unter der du aber nichts gekauft hast. Die Folge: Die Kaufhistorie in GoPal Assistant bleibt für diesen Login leer.

 

 

Möglichkeit 3:

Es liegt ein technisches Anzeigeproblem vor. Bitte wende dich in diesem Fall einmal an unseren Support. Die Kollegen prüfen dann gerne wo es klemmt.

 

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Tag.

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1