cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Golfplätze in Sonderziele

SOLVED
4 REPLIES 4
frenzi
Beginner
Message 1 of 5
55,599 Views
Message 1 of 5
55,599 Views

Golfplätze in Sonderziele

Sind im NAVI E 5470 in den Sonderzielen auch Golfplätze erfasst?

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 5 of 5
57,117 Views
Message 5 of 5
57,117 Views

Hallo @frenzi.

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mich eben einmal erkundigt. Die Golfplätze sind nicht dabei.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
53,227 Views
Message 2 of 5
53,227 Views

Hallo @frenzi und herzlich willkommen in der Community.

 

Welches E 5470 meinst du denn? Welche Software hat das Gerät? Kannst du uns einmal die Artikelnummer (MSN) nennen?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
frenzi
Beginner
Message 3 of 5
52,874 Views
Message 3 of 5
52,874 Views

Hallo Andy,
das Navi E 5470  5 Zoll war als Sonderangebot im Medion Newsletter.  Ich weiß nicht welche Software (Navigon??) in dem Gerät angeboten war. Meine Frage war deshalb gestellt, da ich bei meinem letzten Medion Navi die Golfplätze, als zusätzliche Sonderziele bei einem Drittanbiete,r  zukaufen mußte. In anderen Navis (Garmin, TomTom usw.) sind Golfplätze immer unter den Sonderzielen aufgeführt.
Beste Grüße frenzi

frenzi
Beginner
Message 4 of 5
52,869 Views
Message 4 of 5
52,869 Views

Hallo Andy,
Nachtrag zur Anfrage E 5470  Navi  die Software ist AE 7.5, der Preis Euro 149.-
Gruß frenzi

Andi
Master Moderator
Message 5 of 5
57,118 Views
Message 5 of 5
57,118 Views

Hallo @frenzi.

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mich eben einmal erkundigt. Die Golfplätze sind nicht dabei.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 REPLIES 4