abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GoPal keine Käufe tätigen/bezahlen

GELÖST
42 ANTWORTEN 42
Sigi08
Trainee
Nachricht 1 von 43
20.215 Aufrufe
Nachricht 1 von 43
20.215 Aufrufe

GoPal keine Käufe tätigen/bezahlen

Hallo,
ich wollte meinem E4470 ein Kartenupdate gönnen. Die aktuellste Version (6.4.2000) von GoPall Assistant ist installiert, ich kan mich anmelden, meine pers. Daten einsehen und ändern und das Navi wird erkannt und kann synchronsiert werden   ( 7.0  -> 7.5)
Ich kann nicht:
- das Passwort ändern (immer falsch)- kann  keine gratis "gekaufte" Produkte (POI Aldi) downloaden (stehen wohl in der Liste)

- kann keine Käufe  (Karten)  bezahlen
  für PayPal  Fehlermeldung  dass Website Adresse nicht besteht
   für Kreditkarten  Daten sind nicht korrekt  (3stelligeKontrollziffer vermutlich)

Ich benutze  W10 V1803 64 bit oder 32bit, Webbrouser  Firefox oder Edge oder IE.

Was ist die Lösung des Problems?
Danke schon mal.
Sigi08

42 ANTWORTEN 42
Andi
Master Moderator
Nachricht 41 von 43
1.991 Aufrufe
Nachricht 41 von 43
1.991 Aufrufe

Hallo @FL und herzlich willkommen in der Community.

 

Hier funktioniert es aber mit der GoPal Assistant Version 6.4.23.20004. Sobald ich im Warenkorb auf "Jetzt kaufen & herunterladen" klicke, erfolgt die Weiterleitung zu PayPal und es erscheint eine entsprechende Login-Möglichkeit.

 

Es muss an deinem PC liegen. Definiere in deinem Betriebssystem doch mal einen anderen Browser als Standardbrowser oder lösche die temporären Internetdateien. Vielleicht hilft das schon. Ansonsten könntest du den Kauf auch an einem anderen Rechner durchführen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Garfield151973
Beginner
Nachricht 42 von 43
1.963 Aufrufe
Nachricht 42 von 43
1.963 Aufrufe

Hallo *. Ich kann leider nicht den GoPal Assistant von 6.4.17.13525 auf 6.4.23.20004 über den Assistant aktualisieren. Es erscheint die Meldung "Die Webseite wurde nicht gefunden". Kenn jemand die korrekte Download-Adresse? Danke im Voraus. Garfield151973

Andi
Master Moderator
Nachricht 43 von 43
1.923 Aufrufe
Nachricht 43 von 43
1.923 Aufrufe

Hallo @Garfield151973 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Version 6.4.23.20004 kann nicht einzeln heruntergeladen werden. In unserem Downloadbereich ist 6.4.17.13525 die aktuellste Version, die über die Updatefunktion innerhalb der Software auf die neueste Version aktualisiert werden muss.

 

Falls sich hier nicht noch mehr User mit dem gleichen Problem melden, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Teste es doch mal an einem anderen PC.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
42 ANTWORTEN 42