abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GoPal keine Käufe tätigen/bezahlen

GELÖST
42 ANTWORTEN 42
Sigi08
Trainee
Nachricht 1 von 43
20.253 Aufrufe
Nachricht 1 von 43
20.253 Aufrufe

GoPal keine Käufe tätigen/bezahlen

Hallo,
ich wollte meinem E4470 ein Kartenupdate gönnen. Die aktuellste Version (6.4.2000) von GoPall Assistant ist installiert, ich kan mich anmelden, meine pers. Daten einsehen und ändern und das Navi wird erkannt und kann synchronsiert werden   ( 7.0  -> 7.5)
Ich kann nicht:
- das Passwort ändern (immer falsch)- kann  keine gratis "gekaufte" Produkte (POI Aldi) downloaden (stehen wohl in der Liste)

- kann keine Käufe  (Karten)  bezahlen
  für PayPal  Fehlermeldung  dass Website Adresse nicht besteht
   für Kreditkarten  Daten sind nicht korrekt  (3stelligeKontrollziffer vermutlich)

Ich benutze  W10 V1803 64 bit oder 32bit, Webbrouser  Firefox oder Edge oder IE.

Was ist die Lösung des Problems?
Danke schon mal.
Sigi08

42 ANTWORTEN 42
lerni
Trainee
Nachricht 31 von 43
6.518 Aufrufe
Nachricht 31 von 43
6.518 Aufrufe

Hallo @Andi

irgendwie habt ihr das immer noch nicht im GriffSmiley (zwinkernd)

 

Zunächst kostet es schon einige Überwindung bei dieser Meldung auf "ok" zu klicken:

image.png

Hat man sich überwunden, wird trotzdem nicht installiert.

 

Dank Deiner Beschreibung gelingt es natürlich trotzdem, allerdings muss man sich schon wieder überwinden, der Herausgeber der Software ist unbekannt....

 

Nachdem aber immer noch keine neueren Karten eingestellt wurden, ist es für mich irrelevant, dass man jetzt mit PayPal zahlen kann. Es macht keinen Sinn, Karten zu kaufen, die 1 1/2 Jahre alt sind.Frustrierte Smiley

 

Gruss -LERNI-

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 32 von 43
6.449 Aufrufe
Nachricht 32 von 43
6.449 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

das Quartal 2 - 2018 ist nun online. Danke für eure Geduld und sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Buchi
Beginner
Nachricht 33 von 43
6.430 Aufrufe
Nachricht 33 von 43
6.430 Aufrufe

Hallo Andi,

 

vielen Dank für die Info.

 

Viele Grüße

Karsten

ADroste
New Voice
Nachricht 34 von 43
6.371 Aufrufe
Nachricht 34 von 43
6.371 Aufrufe

Ich denke nicht, dass das Shop-Bezahlproblem gelöst ist. Ich verwende auf einem Rechner Windows 7  prof. 32-bit und auf einem anderen Windows 7 prof. 64-bit. In beiden Fällen kann ich bei Aufruf meines Gopal-Kontos meine VISA Keditkarte nicht hinterlegen. Paypal wird garnicht angezeigt - es kommt aber sowieso nicht in Frage. Die Fehlermeldung  lautet jedesmal:

"Ihre Daten waren nicht korrekt, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe noch mal."

So kann ich natürlich keine Kartenmaterail 02/2018 kaufen.

Gruß

Armin

 

 

lerni
Trainee
Nachricht 35 von 43
6.369 Aufrufe
Nachricht 35 von 43
6.369 Aufrufe

Habe vor 2 Wochen die Karten Q2/2018 in den Warenkorb gelegt und mit PayPal bezahlt. Hat funktioniert.

 

Die KReditkartendaten  kann man allerdings immer noch nicht hinterlegen, da gebe ich @ADroste recht.

 

Gruss -Lerni-

J_Bixter
Newcomer
Nachricht 36 von 43
6.341 Aufrufe
Nachricht 36 von 43
6.341 Aufrufe

Moin,

 

mich würde auch interessieren, ob, und wenn ja, wann der Kreditkartenkauf wieder funktioniert. Wollte heute das neue Kartenmaterial kaufen, weil ich keine Lust mehr auf die Meldung "Ihr Kartenmaterial ist älter als 12 Monate" habe... In knapp zwei Wochen soll's nach Österreich in den Wintersport gehen, da habe ich mich auf neues Material gefreut.

PayPal kommt für mich nicht infrage, nutze ich einfach nicht. Gibt es sonst alternative Bezahlsysteme? Ansonsten bitte ich darum, das Problem schnellstmöglich zu beheben, damit wir "Nicht-PayPal-Nutzer" auch in den Genuss neuen Kartenmaterials kommen.

 

Gruß J. Bixter

Andi
Master Moderator
Nachricht 37 von 43
6.331 Aufrufe
Nachricht 37 von 43
6.331 Aufrufe

Hallo @J_Bixter und herzlich willkommen in der Community.

 

Die IT arbeitet daran. Wann es soweit sein wird, ist noch nicht bekannt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ADroste
New Voice
Nachricht 38 von 43
6.288 Aufrufe
Nachricht 38 von 43
6.288 Aufrufe

Da anscheinend weiterhin nichts geht, können wir uns dann darauf verständigen, dass die Markierung "Thema gelöst" entfernt wird?

 

Gruß

Armin

Andi
Master Moderator
Nachricht 39 von 43
6.272 Aufrufe
Nachricht 39 von 43
6.272 Aufrufe

Hallo @ADroste.

 

Nein können wir nicht, weil es erstens nicht stimmt, dass "nichts geht" und zweitens es in den Fragestellungen des Threadstarters (Sigi08) auch um Passwortänderung, Gratisdownloads, Zahlung per PayPal und aktuelles Kartenmaterial geht. All das funktioniert und der Kauf von aktuellen Kartenmaterial per PayPal ist auch mittlerweile möglich. Daher hat der Gelöststatus des Threads durchaus seine Daseinsberechtigung. Nur die Kreditkartenzahlung funktioniert noch nicht. Daran wird noch gearbeitet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
FL
Newcomer
Nachricht 40 von 43
6.185 Aufrufe
Nachricht 40 von 43
6.185 Aufrufe

Kreditkartenzahlung bei mir nicht möglich (werde nach Eingabe der Daten nur wieder zurück gesetzt auf den Warenkorb).

PayPal zahlung nicht möglich, folgende Meldung tritt auf trotz aktueller Version:

"Sie verwenden eine veraltete Browserversion, die möglicherweise nicht sicher ist. Aktualisieren Sie Ihren Browser, um mit PayPal zu bezahlen."
42 ANTWORTEN 42