abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GoPal keine Käufe tätigen/bezahlen

GELÖST
42 ANTWORTEN 42
Sigi08
Trainee
Nachricht 1 von 43
20.249 Aufrufe
Nachricht 1 von 43
20.249 Aufrufe

GoPal keine Käufe tätigen/bezahlen

Hallo,
ich wollte meinem E4470 ein Kartenupdate gönnen. Die aktuellste Version (6.4.2000) von GoPall Assistant ist installiert, ich kan mich anmelden, meine pers. Daten einsehen und ändern und das Navi wird erkannt und kann synchronsiert werden   ( 7.0  -> 7.5)
Ich kann nicht:
- das Passwort ändern (immer falsch)- kann  keine gratis "gekaufte" Produkte (POI Aldi) downloaden (stehen wohl in der Liste)

- kann keine Käufe  (Karten)  bezahlen
  für PayPal  Fehlermeldung  dass Website Adresse nicht besteht
   für Kreditkarten  Daten sind nicht korrekt  (3stelligeKontrollziffer vermutlich)

Ich benutze  W10 V1803 64 bit oder 32bit, Webbrouser  Firefox oder Edge oder IE.

Was ist die Lösung des Problems?
Danke schon mal.
Sigi08

42 ANTWORTEN 42
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 43
14.633 Aufrufe
Nachricht 11 von 43
14.633 Aufrufe

Hallo zusammen.

 


@Sigi08  schrieb:

Vielleicht ist es nicht schlecht, wenn noch jemand bei der Service Hotline anruft und fragt, ob das Problem bekannt ist


Nicht notwendig. Ich habe mich eben mal für euch informiert.

 

 


@lerni  schrieb:

Ist der Fehler mit PayPal und der Eingabe der Kreditkartendaten tatsächlich bekannt und wird in den nächsten Tagen behoben?


Ja, der Fehler ist bekannt. Durch Änderungen seitens der Zahldienstbetreiber müssen unsererseits auch entsprechende Anpassungen vorgenommen werden, damit die Zahlungen per Kreditkarte und PayPal wieder fehlerfrei funktionieren. Unsere IT arbeitet momentan an einer Lösung. Wie lange das dauern wird, kann ich leider noch nicht sagen.

 

 


@lerni  schrieb:

sind die Karten "Q2-2017" tatsächlich die Neuesten? Wir haben ja nun schon "Q2-2018"!


Sobald die Zahlsysteme wieder funktionieren, wird es auch ein aktuelleres Kartenmaterial geben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sigi08
Trainee
Nachricht 12 von 43
6.719 Aufrufe
Nachricht 12 von 43
6.719 Aufrufe

Hallo,

überraschend, dass hier auch Leute vom Support antworten geben.
 Wird dann auch das Problem mit dem Download und dem Ändern des Passwortes gelöst werden?
Oder ist das noch ein anderes Problem?
Dan bin  ich noch eine Weile geduldig und hoffe, dass sich noch etwas bewegt und auch neueres Kartenmaterial gibt.
Anders wäre meine Entscheidung klar:  neues Navi  mit Lifetime Kartenupdate!
Sigi

lerni
Trainee
Nachricht 13 von 43
6.711 Aufrufe
Nachricht 13 von 43
6.711 Aufrufe

@Andi

dann harre ich jetzt erst mal aus. Kannst Du bitte hier ein Zeichen geben, wenn der Fehler behoben wurde? Dann müssen wir nicht täglich einen erfolglosen Versuch starten.

 

Gruss -LERNI-

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 43
6.708 Aufrufe
Nachricht 14 von 43
6.708 Aufrufe

Hallo zusammen.

 


@Sigi08  schrieb:

Wird dann auch das Problem mit dem Download und dem Ändern des Passwortes gelöst werden?

Oder ist das noch ein anderes Problem?


Ob das von dir erwähnte Downloadproblem tatsächlich mit dem aktuellen Zahlungsproblem zusammenhängt, ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, da ich hier an meinem Test-PC sowohl frisch gekaufte (kostenlos) Downloads, als auch über die Kaufhistorie erneut angestoßene Downloads fehlerfrei durchführen kann. Hast du bezüglich der Passwortgeschichte mal die von mir in Nachricht 2 verlinkte Anleitung zum Ändern des Passwortes getestet?

 

 


@lerni  schrieb:

Kannst Du bitte hier ein Zeichen geben, wenn der Fehler behoben wurde?


Sobald ich in dieser Sache neue Infos bekomme, werde ich mich melden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sigi08
Trainee
Nachricht 15 von 43
6.689 Aufrufe
Nachricht 15 von 43
6.689 Aufrufe

Hallo
ich habe die Quickanmeldung im Serviceportal  das Passwort ändern können!
Beim Zugang zum Forum wird das neue Passwort akzeptiert!
Beim Zugang über den GoPal Assistent  wird das neue als auch das alte Passwort  nicht akzeptiert.!!!
Ich werde unter GoPal Assistent nochmals  PW vergessen  machen.
Wenn ich mich nicht mehr melde  habe ich hier ein Problem.
Sigi

Sigi08
Trainee
Nachricht 16 von 43
6.687 Aufrufe
Nachricht 16 von 43
6.687 Aufrufe

AntwortenIch bin wieder zurück!
PW in GoPal Assistent über PW vergessen neu angefragt.
Ik kann mich in GoPal wieder anmelden und auch im QuickLogin.
Aber unter GoPal Assistent kann ich immer noch nicht PW ändern und
das kostenlose) Produkt downloaden.
Werden hier PW Datenbanken nicht richtig synchronisiert?
Oder was könnte das Problem sein?
Hat das eventuel etwas damit zu tun, dass ich nicht in Deutschland wohne/ins Internet gehe??
Gruß
Sigi

Andi
Master Moderator
Nachricht 17 von 43
6.672 Aufrufe
Nachricht 17 von 43
6.672 Aufrufe

Hallo @Sigi08.

 

Kannst du mir bitte mal alle notwendigen Daten per persönlicher Nachricht schicken? Ich frage dann mal für deinen Account bei unserer IT nach.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sigi08
Trainee
Nachricht 18 von 43
6.653 Aufrufe
Nachricht 18 von 43
6.653 Aufrufe

Hallo,

Download-Problem ist gelöst!!! Auf Andi's  Hinweis, wenn ein "Paket" bereits in der Bibliothek steht, passiert   nichts   (einen Augenblick) .
Download  funktioniert also.
Danke vielmals.
Sigi

lerni
Trainee
Nachricht 19 von 43
6.520 Aufrufe
Nachricht 19 von 43
6.520 Aufrufe

Hallo @Andi

jetzt ist fast schon ein ganzer Monat vorbei und es hat sich noch nichts getan.

 

Weder kann ich in meinem Konto die Zahlungsarten hinterlegen, noch ist neues Kartenmaterial vorhanden. An dem 1 1/2 Jahre altem Material habe ich kein Interesse, das ist ja beim Kauf schon wieder hoffnungslos veraltet.

 

Wann tut sich was hier???

 

Gruss -LERNI-

Burki48
Moderator
Nachricht 20 von 43
6.484 Aufrufe
Nachricht 20 von 43
6.484 Aufrufe

Hallo @lerni,

 

das ist echt ärgerlich.

 

Aktuell werden Wartungsarbeiten am GoPal-Assistent durchgeführt, so dass es bei der Nutzung zu Schwierigkeiten kommt. In Kürze steht der GoPal-Assistent dann wieder wie gewohnt zur Verfügung.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

42 ANTWORTEN 42