abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GoPal Software auf anderes WINCE Gerät installieren

1 ANTWORT 1
GerdK
New Voice
Nachricht 1 von 2
34.593 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
34.593 Aufrufe

GoPal Software auf anderes WINCE Gerät installieren

Hallo,

 

ich beabsichtige ein 2DIN Naviceiver  anzuschaffen mit WINCE . WIe bekomme ich die NaviSoftweare meines GOPAL E5455 dort drauf ? Ich habe noch 2 Jahre Update  Möglichkeit . Darfum möchte ich die SOftware behalten

 

Grüße

 

 

1 ANTWORT 1
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 2
34.078 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.078 Aufrufe

Wird mit Sicherheit möglich sein. Wenn du Zugriff auf die Oberfläche erhälst, kannst du auf CE jede Menge anderer Sachen installieren. Aber ich glaube, dass es nicht legal ist, deine Gopal-Version auf das Gerät aufzuspielen. Ist bestimmt ein Verstoß gegen die Lizenz-Bestimmungen.

 

Gruß

Rainer

1 ANTWORT 1