annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

GoPal S 3877; MD 99355

10 ANTWOORDEN 10
Reiner-F
New Voice
Bericht 1 van 11
5.956 Weergaven
Bericht 1 van 11
5.956 Weergaven

GoPal S 3877; MD 99355

Hallo,

auf meinem Gerät sind die Karten in der Version 2016.02.0. vorhanden.

Laut dem Assistenten soll diese Kartenversion die Aktuelle sein???

Besteht für dieses Outdoor Navi noch die Möglichkeit eines Karten-Updates?

Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

Reiner-F

10 ANTWOORDEN 10
Andi
Master Moderator
Bericht 11 van 11
1.057 Weergaven
Bericht 11 van 11
1.057 Weergaven

Hallo @Reiner-F 

 


@Reiner-F  schrieb:

Im Grunde hat man mir nur mitgeteilt, dass das Gerät zum Auslieferdatum im Jahr 2017 mit aktuellem Kartenmaterial aus dem Jahr 2016 ausgestattet gewesen sei.


Zum Kaufzeitpunkt war das Kartenmaterial ja auch aktuell und die Werbung zu dem Zeitpunkt demnach auch nicht falsch.

 

 


@Reiner-F  schrieb:

Aufgrund dieses Sachverhaltes kann man nur vom Erwerb von Geräten dieser Firma abraten.


So pauschal kannst du das auch nicht sagen. Navigationsgeräte sind kaum noch gefragt, weshalb diese seit einer Weile nicht mehr nachproduziert werden. Vermutlich hast du noch eins der letzten erwischt. Andere Hersteller passen sich auch der Marktsituation, bzw. der Nachfrage an. Versuch doch mal jetzt noch einen 3D Fernseher zu bekommen. Diese sind so gut wie vom Markt verschwunden und der 3D-Hype ist gerade erst vorbei. Es wäre nun genauso falsch zu sagen, man müsse vom Kauf von z.B. Samsungfernsehern abraten, weil Samsung keine 3D Modelle mehr baut.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWOORDEN 10