cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

GoPal Assistant lässt sich unter Win10 nicht mehr starten

SOLVED
24 REPLIES 24
fam_koenig
Trainee
Message 1 of 25
39,973 Views
Message 1 of 25
39,973 Views

GoPal Assistant lässt sich unter Win10 nicht mehr starten

Hallo,

 

habe heute mal ein Kartenupdate (Q4-2016) über den GoPal Assistant erworben und auch auf das Gerärt überspielt.

 

Nach Beendigung wollte nich nochmals etwas schauen und ab dem Moment lässt sich der Assistant (Version: 6.4.20.20000) nicht mehr starten.

 

Muss ich diesen nun deinstallieren und neu drauf spielen? Wenn ja, hat jemand einen Link für eine aktuelle Version?

 

Lieben Dank

Zwischenablage01.jpg

 

24 REPLIES 24
ta
Beginner
Message 21 of 25
4,401 Views
Message 21 of 25
4,401 Views

 Hallo Andi

 

Vielen Dank für die Antworten bezüglich des Installationsproblems. Ich habe laut Browser-History diesen installiert:

 

http://download.medion.com/downloads/software/GoPal_Assistant_Update.exe

 

Mit dem Ausführen der genannten MSI-Datei konnte ich tatsächlich die Software installieren. Jedoch sagt sie mir beim ersten Starten gleich, dass eine neue Version vorhanden ist. Sollte ich das Update besser sein lassen, bis alles Windows 10 FCU-freundlich gemacht wurde?

 

Jetzt erst mal testen, ob mein Outdoor Navi auch noch unterstützt wird wie damals mit der mitgelieferten Software.

 

Danke und Grüße!

 

 

Andi
Master Moderator
Message 22 of 25
4,400 Views
Message 22 of 25
4,400 Views

Hallo @ta.

 

Bitte teste mal das Update. Soviel ich weiß, wird hier nur ein reines GoPal Assistant Setup nachgeladen. Ich kann es momentan leider nicht nachstellen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michael100
Newcomer
Message 23 of 25
3,524 Views
Message 23 of 25
3,524 Views

Danke für die Lösung, hat super funktioniert! MfG

Chesy
Newcomer
Message 24 of 25
2,814 Views
Message 24 of 25
2,814 Views

Danke. ich habe auch gebraucht. Hat es funktioniert.

coco008
Newcomer
Message 25 of 25
2,485 Views
Message 25 of 25
2,485 Views

Das ging super, Danke:-)))

24 REPLIES 24