abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GoPal Assisstant, kann mich seit Tagen nicht Anmelden

GELÖST
20 ANTWORTEN 20
schummii
Visitor
Nachricht 1 von 21
8.524 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
8.524 Aufrufe

GoPal Assisstant, kann mich seit Tagen nicht Anmelden

Kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden

GoPal Assistant neu auf andern Rechner installiert, gleiches Problem

WAS IST DA LOS?

 

503 Service Temporarily Unavailable

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
wb_hamm
Visitor
Nachricht 21 von 21
5.754 Aufrufe
Nachricht 21 von 21
5.754 Aufrufe

Ja - Geduld zahlt sich am Ende aus. 

 

Der Assistant funktioniert wieder einwandfrei und die Updates sind auch schon auf dem Gerät.

 

Danke an die Technik(er) im Hintergrund.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 ANTWORTEN 20
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 21
5.496 Aufrufe
Nachricht 2 von 21
5.496 Aufrufe

Hallo @schummii und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Fehler ist bereits gemeldet und bekannt. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an der Lösung. Bitte noch etwas Geduld. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ALXYK76
Newcomer
Nachricht 3 von 21
5.438 Aufrufe
Nachricht 3 von 21
5.438 Aufrufe

Hallo, wie weit seid Ihr denn? Es geht bald in den Urlaub, ich will auch updaten!

redbaron
New Voice
Nachricht 4 von 21
5.422 Aufrufe
Nachricht 4 von 21
5.422 Aufrufe

Ich hoffe mein Gutschein ist dort dann noch einlösbar?

Ohne Update kann ich mein Navigationsgerät echt wegschmeißen =(

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 21
5.360 Aufrufe
Nachricht 5 von 21
5.360 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

@ALXYK76:

Kann ich leider nicht sagen. Es wird daran gearbeitet.

 

@redbaron:

Sollte dein Gutscheincode zufällig genau in der Zeit des Ausfalls ablaufen, besteht natürlich über unseren Service die Möglichkeit, einen neuen Gutscheincode zu bekommen. Für den Ausfall kannst du ja nichts.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fenrir88
Beginner
Nachricht 6 von 21
5.012 Aufrufe
Nachricht 6 von 21
5.012 Aufrufe

Da ja Mittlerweile so ca 2 Wochen ins Land gegangen sind wollte ich auch mal fragen, ob der Service des GoPals irgendwann wieder ans Netz geht. Oder wird der Support jetzt komplett eingestellt? Gibt ja im Shop auch keine Navis mehr in dem Sinne zu kaufen.... Und fall mit Hochdruck weiter an einer Lösung dieses bekannten Problems gearbeitet wird.... wann kann man dann mit einer Lösung rechnen?

S_Klaus
Beginner
Nachricht 7 von 21
4.984 Aufrufe
Nachricht 7 von 21
4.984 Aufrufe

Hallo

Auch ich wollte gerne mein Navi aktualisieren vor dem Urlaub.

Erster Eintrag in diesem Nachritenverlauf 29.06. - jetzt ist der 17.07. - da mach ich mir nicht mehr so viele Hoffnungen für die nächste Zukunft bis zum 28.07.17

Das würde ich dann zukünftig sicherlich bei der Anschaffung von elektronischen Geräten mit berücksichtigen bei meiner Kaufentscheidung - keine gute Reklame für MEDION

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 21
4.979 Aufrufe
Nachricht 8 von 21
4.979 Aufrufe

Hallo @S_Klaus und herzlich willkommen in der Community.

 

Da muss ich dir leider Recht geben. Gute Werbung ist das tatsächlich nicht und glücklich macht mich ein solcher Ausfall auch nicht. Aber zumindest können wir uns ein wenig damit trösten, dass wir nicht Schuld daran sind, wenn bei unserem Dienstleister eine Infrastrukturkomponente ausfällt. Mir ist auch klar, dass euch das herzlich wenig nutzt, denn die Dienste laufen dadurch ja immer noch nicht. Erst heute habe ich wieder nachgehakt, beschleunigen kann ich es aber leider nicht. Hier ist die IT im Rechenzentrum gefragt. Sorry... Smiley (traurig)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
elibeti
New Voice
Nachricht 9 von 21
4.938 Aufrufe
Nachricht 9 von 21
4.938 Aufrufe

Gibt es schon Neuigkeiten? Ich brauche dringend ein Kartenupdate... Danke!

Fenrir88
Beginner
Nachricht 10 von 21
4.930 Aufrufe
Nachricht 10 von 21
4.930 Aufrufe

Nee glaub da passiert nix mehr ^^ aber laut Medion isses nen Problem im Rechenzentrum und die haben eben Zeit

20 ANTWORTEN 20