abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GOPAL sychronisiert nicht dieupdates auf mein PNA S 3867

1 ANTWORT 1
Ebhoh99
Newcomer
Nachricht 1 von 2
32.186 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.186 Aufrufe

GOPAL sychronisiert nicht dieupdates auf mein PNA S 3867

Habe mir letztes Jahr im Sept. das Medion  PNA S 3867 (Fahrradcomputer) gekauft. Jetzt wollte ich von GOPAL die updates aus der Bibliothek auf mein Gerät synchronisieren.

Geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Synchronisation fehlgeschlagen

Wer kann mir da weiterhelfen?

(Habe Windows 7 und arbeite mit firefox)

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
30.768 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.768 Aufrufe

Hallo @Ebhoh99 und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall empfiehlt es sich, das Gerät einmal komplett zu löschen und dann sauber neu zu installieren.

 

Voraussetzung ist, dass du die Original-DVD noch besitzt, um alle Softwarebestandteile zunächst in die Bibliothek des GoPal Assistants importieren zu können.

 

In unserem FAQ-Portal findest du eine umfangreiche Anleitung, die eine komplette Neuinstallation gut erklärt. Gib bei "Ihre FAQ ID:" einfach 7542 ein. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1