abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Für die Routenplanung möchte ich einen Startpunkt ( Wegepunkt) festlegen, der nicht mein Wohnort ist

3 ANTWORTEN 3
Opa35
Beginner
Nachricht 1 von 4
52.318 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
52.318 Aufrufe

Für die Routenplanung möchte ich einen Startpunkt ( Wegepunkt) festlegen, der nicht mein Wohnort ist

Wie kann ich einen Startpunkt festlegen?

Danke für eine Antwort.

Opa 35

3 ANTWORTEN 3
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 4
50.961 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
50.961 Aufrufe

Solange wir nicht wissen, um welches Navi mit welcher Softwareversion es sich handelt, wird dir wohl kaum einer konkret helfen können.

 

Allerdings setzen die meisten Navis, die ich kenne, immer die derzeitige GPS-Position als Startpunkt, ohne das es sich ändern läßt.

 

Gruß

Rainer

AndyG
Beginner
Nachricht 3 von 4
50.918 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
50.918 Aufrufe

hallo rainzor,

habe die gleiche Frage: möchte Route planen, aber nicht vom derzeitigen Standort aus.

E 5470

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 4
50.915 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
50.915 Aufrufe

Auch dir kann ich nur die gleiche Antwort geben. Du schreibst zwar deine Gerätebezeichnung, deine Softwareversion verschweigst du aber.

 

Die einzige Chance die ich sehe, wenn sich kein unabhängiger Startpunkt setzen läßt, wäre, den eigentlichen Startpunkt als Zwischenziel zu setzen, wenn deine Software das denn hergibt.

 

Gruß

Rainer

3 ANTWORTEN 3