abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ein ältere Navigationssystem möchte plötzlich eine Freischaltung, aber die Maske stimmt nicht

1 ANTWORT 1
chalbinus
Newcomer
Nachricht 1 von 2
41.458 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
41.458 Aufrufe

Ein ältere Navigationssystem möchte plötzlich eine Freischaltung, aber die Maske stimmt nicht

Hallo,

 

Ein ältere Navigationssystem (MD95338) möchte plötzlich eine Freischaltung, aber die Maske stimmt nicht. Software: Medion GoPal AE.

Am Gerät werden 6 Buchstaben/Ziffernblöcke angegeben, die Registrierung hat einen Gerätecode und 5 Ziffernblöcke.

 

Was ist da falsch?

 

Vielen Dank falls jemand eine Antwort weiß.

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
38.907 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
38.907 Aufrufe

Hallo @chalbinus und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein MD95338 ist ein PNA200 wurde im Jahre 2005 mit der Software "Navigator 4.4" verkauft.

 

Laut deiner Schilderung nutzt du auf dem Gerät jedoch die weiterentwickelte "GoPal 3 AE" Software. Diese haben wir damals als Vollversion separat angeboten. Dieser Vollversion lag ein Aktivierungscode bei, den man zusammen mit dem Gerätecode auf einer Freischaltseite im Internet eingeben konnte, um einen Freischaltcode zu erhalten. Dieser Freischaltcode musste dann wiederum am Gerät eingegeben werden, um die Software nutzbar zu machen.

 

Bitte sei so nett und melde dich mit deinem Aktivierungscode und Gerätecode einmal bei unserem Premium-Support. Über die entsprechende Fachabteilung besteht die Möglichkeit, dir den Freischaltcode erneut zukommen zu lassen. Hilfreich wäre für die Kollegen auch die Kundennummer und die E-Mail-Adresse, unter der die Software damals erstmalig freigeschaltet worden ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1