abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Brauche Hilfe bei E3210 firmware

3 ANTWORTEN 3
Egnote
Beginner
Nachricht 1 von 4
260 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
260 Aufrufe

Brauche Hilfe bei E3210 firmware

allo, ich habe einen Medion E3210 M10 Navigator. Hardware ist in sehr gutem Zustand, aber der Flash oder Firmware ist kaputt. Das Gerät kann in den Bootloader gehen und eine neue Firmware herunterladen, aber ich habe sie nicht. Ich wünsche mir wirklich, dass mir jemand helfen und mir eine Firmware schicken kann. Ich möchte nicht ein funktionierendes Gerät wegwerfen. Danke!

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
243 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
243 Aufrufe

Hallo @Egnote und herzlich willkommen in der Community.

Software und Kartenmaterial steht nicht zum freien Download zur Verfügung. Wenn du nicht mehr im Besitz der DVDs aus dem Lieferumfang bist, sieht es leider schlecht aus. Darüber hinaus wurden 2019 sämtliche GoPal Dienste eingestellt. Selbst wenn du das Gerät irgendwie wieder funktionsfähig bekommst, wäre das Kartenmaterial total veraltet, da es nicht weiterentwickelt wird. Sorry, hier kann ich leider nicht helfen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Egnote
Beginner
Nachricht 3 von 4
235 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
235 Aufrufe

@Andi Aus dem, was Sie schreiben, verstehe ich, dass ich die Firmware flashen kann, wenn ich die Original-DVD habe? Wenn ja, ist das gut. Veraltete Karten sind jetzt nicht das Problem, es ist die Firmware, die wichtig ist. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es funktionieren würde. Herzlichen Dank

Tags (1)
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
134 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
134 Aufrufe

Hallo @Egnote.

Die Firmware lässt sich nicht flashen, aber mit den DVDs kann man die Navigationssoftware und das Kartenmaterial wieder aufspielen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3