cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Anmeldung bei GoPal Assistant nicht mehr möglich

3 REPLIES 3
Knightraider
New Voice
Message 1 of 4
4,488 Views
Message 1 of 4
4,488 Views

Anmeldung bei GoPal Assistant nicht mehr möglich

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem GoPal Assistant. Nach dem Update auf die neueste Version des GoPal Assistanten kann ich mich, trotz mehrfacher Anfordrung eines neuen Passwortes, mit meinen Anmeldedaten nicht mehr anmelden.

Der Support konnte mir auch nicht weiter helfen.

 

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
4,275 Views
Message 2 of 4
4,275 Views

Hallo @Knightraider und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte logge dich einmal in unserem Serviceportal unten links bei "Quick Login" ein, klicke dann rechts auf "Meine Daten" und verwende dann unten die Schaltfläche "Passwort ändern".

 

Nach der Änderung im Serviceportal sollten die geänderten Daten auch im GoPal Assistant funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ReiJos50
Newcomer
Message 3 of 4
4,109 Views
Message 3 of 4
4,109 Views

Habe gleiches Problem wie Knightraider.

Wollte in meinen GoPal Assistant ,nahm Passwort nicht an. Neues Passwort angefordert. EMail Adresse und neues Passwort im Assistant eingegeben. ""Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch.""" Des öfteren neues Kennwort angefordert, gleiches Problem. Auch von einem anderen PC versucht . GoPal neu Installiert. Problem bleibt. Allerdings kann ich mich jedesmal Problemlos auf der Medion.de Seite anmelden, mit den zugesendeten Daten und dort auch mein Passwort ändern. Weiß nun nicht mehr wie ich an meine Kartendaten für mein RadNavi kommen soll. Der Support konnte mir auch nicht weiter helfen. 😞 😞

Muss ich wohl meine gekauften Karten als verlust abschreiben. Oder weiß noch jemand Rat???

 

Gruss ReiJos

 

Admin Edit:
Layout zerschossen -> html-Code bereinigt.

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
4,098 Views
Message 4 of 4
4,098 Views

Hallo @ReiJos50 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teste einmal die in diesem Beitrag genannte Möglichkeit 2. Sollte das nicht helfen, teile uns bitte einmal die GoPal Assistent Version mit, die du aktuell verwendest. Die Versionsnummer findest du, wenn du oben auf den Reiter "Hilfe" klickst und dann rechts oben auf das kleine "i".

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3