abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

navi e 5270 - schlechter akku - abstürze

4 ANTWORTEN 4
wowi51
Trainee
Nachricht 1 von 5
82.342 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
82.342 Aufrufe

navi e 5270 - schlechter akku - abstürze

Hallo, ich besitze ein altes pna 465 mit Gopal 3.0, an dem ich sehr hänge. leider gibt es nicht nur keine Updates, es häufen sich auch Abstürze mit neustart und der Akku läßt nach.

 

Also habe ich ein neues E 5270 md 99445 gekauft, aber die Probleme sind die selben.

 

Den Akku habe ich noch nicht über 20% bekommen, daher leer nach 1 Tag Rumliegen oder 15 Min Benutzung.

 

Es gibt Abstürze mit Medlungen über Zugriffsverletzungen und unvermittelt erzählt das Gerät auf freiem Feld: "Baustelle".

 

Ich denke, ich gebe es zurück. Oder weiß jemanf eimnfachen Rat ?

 

Danke

 

wowi51

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
82.323 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
82.323 Aufrufe

Hallo @wowi51 und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine einwandfreie Funktion erreichst du durch eine Neuinstallation der Software. In unserem FAQ-Portal findest du eine umfangreiche Anleitung, die eine komplette Neuinstallation gut erklärt. Gib bei "Ihre FAQ ID:" einfach 7542 ein. Smiley (zwinkernd)

 

Sollte sich der Akku danach weiterhin nur bis 20% laden lassen, gehe ich von einem Defekt des Akkus aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
wowi51
Trainee
Nachricht 3 von 5
82.319 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
82.319 Aufrufe

 
wowi51
Trainee
Nachricht 4 von 5
79.703 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
79.703 Aufrufe

Danke,

 

das Neuaufspielen der Software hat diese Fehler tatsächlich dauerhaft beseitigt.

 

Bleibt das Thema Akku, da versuche ich jetzt schon einige Zeit, im Serviceportal die richtige Stelle zu finden.

 

Gruss  wowi51

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 5
79.668 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
79.668 Aufrufe

Hallo @wowi51,

 

Stichwort Akku.

 

Wenn du noch in der Garantiezeit bist, dann wende dich, wie @Andi es bereits geschrieben hat, an den Support. Den Link findest du in seinem Beitrag.

 

Wenn du einen neuen Akku kaufen möchtest, dann wirst du hier  fündig (MSN: 40038879).

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
4 ANTWORTEN 4