annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

S3867 nach Adresseingabe keine Routenerstellung

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
pojanpalo
Newcomer
Message 1 sur 2
47 339 Visites
Message 1 sur 2
47 339 Visites

S3867 nach Adresseingabe keine Routenerstellung

Hallo,

seit dem Kauf des Gerätes habe ich viele Tracks abgefahren, die ich aus dem Internet als gpx.files heruntergeladen hatte.

 

Nun versuche ich auch, über die Adresseingabe  unter "Ziele und Wege">"Adresse" zu routen. Das Gerät nimmt meine Eingaben an und stellt sie nach Abschluss der Eingaben auch in der Karte korrekt dar.

Aber es gelingt nicht, eine Route zu erstellen. Es wird lediglich eine Luftlinienverbindung zur eingegebenen Adresse dargestellt, obwohl ich unter "Einstellungen">"Navigation">"Art der Route" "Weg folgen" festgelegt habe (und nicht "Luftlinie").

 

Das gleiche Verhalten zeigt das Gerät, wenn ich versuche, zu einem angelegten Wegpunkt zu routen.

Was kann ich tun, um eine Route zu erhalten?

 

Ich habe die Firmware 3.0.3770 installiert.

 

Freundliche Grüße und Danke vorab für Eure Mühe!

 

pojanpalo

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
pojanpalo
Newcomer
Message 2 sur 2
48 855 Visites
Message 2 sur 2
48 855 Visites

Ich konnte das Problem gerade selber lösen!

 

Im FAQ-Portal die FAQ-ID 7542, also die komplette Neuinstallation, hat das Problem gelöst.

Glücklich und mit Dank an die Betreiber; denn jetzt ist es ein feines Navi.

 

pojanpalo

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
pojanpalo
Newcomer
Message 2 sur 2
48 856 Visites
Message 2 sur 2
48 856 Visites

Ich konnte das Problem gerade selber lösen!

 

Im FAQ-Portal die FAQ-ID 7542, also die komplette Neuinstallation, hat das Problem gelöst.

Glücklich und mit Dank an die Betreiber; denn jetzt ist es ein feines Navi.

 

pojanpalo

1 RÉPONSE 1