abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme mit am 26.03.2016 gekauften Medion E5470

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
12.560 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
12.560 Aufrufe

Probleme mit am 26.03.2016 gekauften Medion E5470

Hallo zusammen,

da mein altes P4410 nach nunmehr fast 8 Jahren treuen Dienst ersetzt werden musste habe ich mir am 26.03.2016 im Medion Fabrikverkauf das E5470 gekauft.

Bei der ersten Testfahrt am Sonntag musste ich leider folgendes fesstellen:

Ich fahre auf der Autobahn und die Routennavigation teilt mit dass ich am Autobahnkreuz auf eine andere Autobahn wechseln soll.
Wenn ich mich mit dem Fahrzeug dann auf der Auffahrt der "neuen" Autobahn befinde zeigt mir das Gerät plötzlich an dass ich weiter auf der "alten" Autobahn befinde und dann dort weiterfahren soll.
Hier scheint es Probleme mit der GPS-Genauigkeit zu geben.

Weitere Probleme:

Obwohl der Akku voll aufgeladen wurde zeigt er nur ca. 84% Ladezustand im Status der Energieoptionen an.

Die Saugnapfhalterung (ohne Gerät) scheint nicht richtig an der Windschutzscheibe zu halten und fällt wieder ab.

Der Lautsprecher dröhnt bei der Sprachausgabe.

Ich bin mit dem Gerät überhaupt nicht zufrieden und möchte es gerne wieder zurückgeben.
1 ANTWORT 1
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 2
12.543 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
12.543 Aufrufe

Re: Probleme mit am 26.03.2016 gekauften Medion E5470

Halo @Eagle1982,

 

ich glaube, du bist hier falsch. Du bist hier in einem User-helfen-Usern-Forum.

Mit deinem Anliegen solltest du dich besser direkt an den Service bzw. Verkauf von Medion wenden.

 

Gruß

Rainer