abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Navi Medion MD97130, MSN 30008531

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Ingeborg
New Voice
Nachricht 1 von 3
2.747 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.747 Aufrufe

Navi Medion MD97130, MSN 30008531

Hallo Community,

 

hat jemand noch die Original-Halterung von dem oben genantnem Uralt-Navi für die Frontscheibe und hat dafür keine Verwendung mehr ?? Das Gerät hat mir bisher immer treue Dienste geleistet und ich möchte es gerne weiterhin benutzen.

 

Bei meiner Halterung ist die Lasche zum Entriegeln des Navi`s abgebrochen und nun hält das Navi nicht mehr in der Halterung.

Die zum Navi gehörende TMC-Antenne ist bei mir auch nicht mehr auffindbar. Das sollte aber das kleinere Problem sein !!!

 

Alle meine Versuche, beim Medion-Support und bei den einschlägigen Portalen dieses Teil zu finden sind leider gescheitert.

Ihr seit meine letzte Hoffnung.

Natürlich versteht sich, dass ich für die Kosten und den Versand aufkommen werde, wenn dann jemand für diese Teile keine Verwendung mehr findet.

 

Für eure Feedback`s bedanke ich mich schon jetzt im voraus und hoffe sehr, dass jemand noch so ein Teil rumliegem hat.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ingeborg XXXXXXXXXX

XXXXXXXXXX[at]online.de

 

 

MOD-Edit:
Persönliche Daten entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.711 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.711 Aufrufe

Hallo @Ingeborg und herzlich willkommen in der Community.

 

Das sogenannte "Jacket" ist leider nicht mehr auf Lager. Du könntest aber mal hier mitbieten. Dann hättest du auch gleich eine Antenne. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.712 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.712 Aufrufe

Hallo @Ingeborg und herzlich willkommen in der Community.

 

Das sogenannte "Jacket" ist leider nicht mehr auf Lager. Du könntest aber mal hier mitbieten. Dann hättest du auch gleich eine Antenne. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ingeborg
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.700 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.700 Aufrufe

@Andy,
D.A.N.K.E. für den Hinweis und den Link.
Werde es dann einmal auf diesem Weg versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingeborg
--
2 ANTWORTEN 2