abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NAVI 97429 -Touchscreen reagiert nicht

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
findnix
Trainee
Nachricht 1 von 12
155.741 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
155.741 Aufrufe

NAVI 97429 -Touchscreen reagiert nicht

Es sind keine Eingaben möglich und somit weder ein Reset noch eine komplette Neubetankung mit Software, um einen Softwarefehler auszuschliessen. Ähnliche Probleme mit dieser Baureihe oder generell bekannt und kann dieser Fehler gelöst werden? Wenn ja wie?

11 ANTWORTEN 11
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 12
39.119 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
39.119 Aufrufe

Hallo @findnix.

 

Solche Themen gehören eigentlich nicht in ein "User helfen User" Forum, das dem technischen Erfahrungsaustausch dient. Der Kundensupport ist in solchen Angelegenheiten die bessere Anlaufstelle.

 

Ich habe mich dennoch einmal bei der Fachabteilung erkundigt und erfahren, dass wir bereits per Brief eine entsprechende Information an dich verschickt haben. Der Brief sollte dich heute erreichen oder bereits erreicht haben.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
findnix
Trainee
Nachricht 12 von 12
55.119 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
55.119 Aufrufe

Hallo Andi,

ja war heute im Kasten. Ist schon erstaunlich, einen Kostenvoranschlag zu erstellen, sich Geld überweisen zu lassen und dann nach 3 Wochen mitzuteilen, dass man doch nicht reparieren kann. Zur Rücküberweisung verlangt man dann einen Kaufnachweis -ich kann mir nicht vorstellen warum jemand Geld für eine Reparatur bezahlt obwohl ihm das Gerät nicht gehört. Aber es soll ja vieles Unglaubliche geben-.

Aber richtig ist, dass es keine technische Diskussion mehr ist. Daher werde ich den Kundendienst kontaktieren.

Danke für Deinen Support,

findnix

11 ANTWORTEN 11