cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Ersatzteilekauf bei Medion scheitert an Fehler 500

1 REPLY 1
Stonewall
Beginner
Message 1 of 2
1,614 Views
Message 1 of 2
1,614 Views

Ersatzteilekauf bei Medion scheitert an Fehler 500

Wollte mir nun doch für mein Medion s3867 einen neuen "Jacket", die Halteschale für die Lenkerklemme bestellen.

Nach Einlogversuch kommt eine neue Seite mit dem Hinweis - siehe Bild. Ich kann mich also nicht einloggen, kein Feld dafür vorhanden. Unbenannt.JPG

Kennt diesen Defekt hier jemand?

 

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
1,599 Views
Message 2 of 2
1,599 Views

Hallo @Stonewall und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe es eben einmal mit meinem eigenen Account versucht. Funktioniert einwandfrei. Probiere es bitte noch einmal. Vielleicht war es nur ein kurzzeitiger Ausfall.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1