abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Download über Assistenten Navigationssystem MEDION® GoPal® E5470 E

13 ANTWORTEN 13
delfine68
Trainee
Nachricht 1 von 14
10.275 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
10.275 Aufrufe

Download über Assistenten Navigationssystem MEDION® GoPal® E5470 E

Ich habe ein Problem im Assitentenshop.

DRM?

Was muss ich tun, damit ich diesen POint buchen kannen?

Oder geht es gar nicht?

 

LG

Delfine68

 

13 ANTWORTEN 13
delfine68
Trainee
Nachricht 11 von 14
2.491 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
2.491 Aufrufe

Schade. Der Link entspricht der Mail, die ich erhielt. Auf einen Teil habe bereits verzichtet. Ich könnte noch auf die Sprachsteuerung verzichten. Um die nicht drauf zu haben, muss ich dann nochmal neu installieren.

Begeisterung sieht anders aus.
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 14
2.482 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
2.482 Aufrufe

Hallo @delfine68.

 

Falls die bereits vorhandenen internen 4GB Gerätespeicher nicht mehr ausreichen, kannst du auch zusätzlich eine microSD Karte einsetzen und dort das Kartenmaterial platzieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
delfine68
Trainee
Nachricht 13 von 14
2.474 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
2.474 Aufrufe

Es gibt einen sd Slot da, habe ich eine 32gb card drin. Kein micrslot.
Wie steuere ich die Daten dahin?
Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 14
2.456 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
2.456 Aufrufe

Hallo @delfine68.

 

Wie bereits erwähnt, verfügt das E5470 über einen microSD-Karten-Slot. Es muss sich bei deiner 32GB Karte also um eine microSD Karte handeln.

 

Im GoPal Assistant kannst du oben rechts das Synchronisationsziel vom internen Speicher auf die Speicherkarte ändern. Dies wird auch in der von mir verlinkten FAQ unter dem Punkt "Übertragung (Synchronisierung) der Daten" beschrieben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13